Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Anna 1908

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Berliner Lifestyle”

    Wir waren positiv überrascht davon, wie ein typisches Berliner Wohnhaus in ein wirklich schnuckeliges Hotel verwandelt wurde. Service und Ambiente haben uns absolut überzeugt. Wir kommen wieder!!!


  • Christoph Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wer Hotelketten nicht mag, ist hier richtig”

    Schönes Hotel in einem renovierten Altbau. Geschmackvolle Zimmer, liebevoll zubereitetes Frühstück.


  • Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein WochenEnde immer wieder gern”

    Gutes Hotel in ruhiger Seitenstraße nahe U-Bahnhof und SchlosssTrasse mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés sowie Kinos, in 10 min zum Kudamm


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klein aber fein”

    Ich war angenehm überrascht. Netter Empfang und sehr saubere Zimmer. Für 2 Nächte Berlin ideal. Nicht weit zur U-Bahn. So kann man alles erreichen.


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schickes Hotel”

    Wir hatten hier ein Basic-Zimmer und haben uns äußerst wohl gefühlt. Es war sehr sauber und modern eingerichtet. Obwohl es ein altes Stadthaus ist, wurde alt und modern mit sehr viel Charme kombiniert. Das Frühstück war vielfältig und liebevoll in einem superschicken Frühstücksraum angerichtet. Das Personal...


  • Benjamin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, jederzeit wieder”

    Das Personal ist sehr nett. Zentral gelegen. Schade ist die Hohe Parkgebühr , selbst wenn das Auto im freien steht.


  • Jean-Pierre Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Businesshotel”

    Freundlich, zurvorkommend, Frühstück ist ausreichend, sehr zentrale Lage, zur Zeit werden einzelne Zimmer renoviert, zuvor etwas verlebte Räume


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel”

    Der Empfang ist sehr freundlich.Das Zimmer was sauber und ordentlichDas Frühstück war einfach klasse, viel Abwechslung, frisches obst, eier, usw.


  • Andre Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir hatten ein Familienzimmer.Es war Alles super!Der Service war gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist super!wir kommen sehr gern wieder!!!


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schönes und sauberes Haus. Sehr freundliches Personal und ein wirklich tolles Frühstück Buffet.