Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Anjayu Villa - The House Of Ayurveda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Ayurveda-Hotel”

    Familiäres Hotel, sehr freundliches, engagiertes und kompetentes Personal, sehr gute Ayurveda-Anwendungen, schmackhafte ayurvedische Küche, auf individuelle Wünsche wird umfangreich eingegangen.


  • Ulla Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach tolles Haus, grossartigen Kurerfolg”

    Für mich war die Anjayu Villa, von der ersten bis letzten Minute, ein Ort der totalen Ruhe, der Harmonie mit innere Einkehr.Dr. Withan und seiner Frau Malee ist es gelungen mit viel Einfühlungsvermögen und kompetentem Fach-Wissen eine Oase der Erholung zu schaffen.


  • Burgi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Der perfekte Entspannungsurlaub!!!”

    Das kleine familiäre Hotel war unbeschreiblich schön und ich hatte das Gefühl ein ganz besonderer Gast zu sein. Dr. Witha hat mit der Puls- und Augendiagnostik meine Probleme punktgenau erkannt und seine Gattin Malee war 14 Tage meine Seelenverwandte.Mein Zimmer war sauber und ich fühlte mich ohne Absperren...


  • Stefanie & Daniela Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erholung, Entspannung, Seele baumeln lassen...”

    Schönes kleine familiäre Anlage. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig ausgestattet. Die Therapeuten waren durchweg sehr kompetent und freundlich. Sante, das Herzstück der Anlage hat uns jeden Tag landestypisch mit Essen versorgt. Wir haben viel mit ihm gelacht und Spass gehabt. Der Pool mit Meeresblick...


  • Eckhard Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ayurveda-Urlaub in familiärer Umgebung”

    Uns hat die Unterkunft als Ayurveda-Einsteiger sehr gut gefallen. Die familiäre Atmosphäre und die freundliche Art des Personals und des Managements war sehr angenehm. Die Anwendungen (Massagen, Kräuterbad, Ölguss, etc.) erstreckten sich täglich über 2.5 bis 3 Stunden und waren sehr wohltuend. Sogar...


  • Marta Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Körperliche und seelische Entgiftung”

    Ayurveda in gemütlicher, familiären Atmosphäre.Die ärztliche und therapeutische Betreuung lässt nichts zu wünschen übrig. Flexibilität und Hilfsbereitschaft wird noch groß geschrieben !Wer Ruhe sucht und nicht auf "Luxus -all Inclusive -Massenabfertigung " Wert legt ist hier bestens aufgehoben. Es erübrigt...


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Richtig gesunder und erholsamer Urlaub”

    Ich habe zwei Wochen Kur nach der Ayurvedischen Art dort gemacht. Anfänglich gab es ein Gepräch um den Typen und die Balance festzustellen. Gewogen wurde ich auch. Täglich gab es Massagen, Kopf- und Gesichtsmassage war standard. Ganzkörpermassagen mit Kräutern und/oder Ölen, Heilbäder, Sauna/Steamer...


  • Kaiser Stephanie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super zum Entspannen und für Alleinreisende”

    Gemeinsame Mahlzeiten einnehmen und sehr gute Anwendungen. Super freundliches und hilfsbereites Personal!


  • Frank Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Anjayu Villa - Erholung pur - sehr gerne wieder”

    In der kleinen gepflegten und sauberen Anlage haben wir uns sehr wohl gefühlt. Durch die begrenzte Zimmeranzahl herrschte eine ausgesprochene familiäre Atmosphäre zwischen Gästen und Personal.Sehr angenehm empfanden wir die ruhige Lage, direkt am Meer und trotzdem unweit des kleinen Städtchens Wadduwa.Die...


  • Sabine Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erholung pur!”

    Wer einfach mal richtig verwöhnt werden und sich entspannen will, ist in der Anjayu Villa genau richtig. Es war ein rundum schöner Urlaub mit tollen Anwendungen (bis zu 4h) jeden Tag, lecker Essen, in einer sehr angenehmen und familiären Atmosphäre. In der Anjayu Villa bemühen sich alle, dass man sich...