Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Angsana Villas Resort Phuket

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kyra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Resort mit wunderschönen Villen zum Relaxen”

    Super tolle Villen zum Relaxen und entspannen einfach perfekt. Man denkt man ist im Paradies. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Tolle Aussenanlage. Frühstücksbuffet absolut zu empfehlen mit Blick auf den Pool.


  • Ute Baumgarten Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhaftes Hotel für jeden Geschmack !!! SUPER”

    Absoluter Traumurlaub. Unser 1 Zimmer Apartment war genau richtig für uns. Wunderschön angelegter Garten mit Palmen. Man fühlte sich wie im Paradies. Das Apartment wurde täglich gereinigt und war absolut super. Wir hatten übernachtung mit Frühstück gebucht und beim Frühstücksbuffet war wirklich für jeden...


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Umwerfend!”

    Die besten Ferien die wir bis jetzt hatten! Wir hatten nix zu bemängeln. Supernettes Personal. Danke an Radio und Se!!! Sauberkeit und Essen auch alles top. Haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super tolles Hotel - Resort für alt und jung top”

    Absolut schönes Familenfreundliches Resort das mit Villen und Apartments ausgestattet ist. Wir hatten eine 3 Schlafzimmer Villa mit eigenem Pool und priovatem Garten. Es war traumhaft. Die Kinder hatten jeden Tag Spass im Kidsclub. So konnte mein Mann auch mal im Fitness Studio trainieren und ich am...


  • Michael Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Familienhotel”

    Da Hotel ist sauber und gut gelegen. Das Frühstück ist hervorragend. Viele Asiatische aber auch russische Gäste. Der Strand ist sehr sauber. Zimmer leider etwas klein. Ocean front auch nicht wirklich ocean front....


  • Martin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Urlaub in schöner Atmosphäre”

    Eine sehr gepflegte Anlage mit ausgesprochen freundlichem Personal. Es empfiehlt sich, einen Leihwagen zu nehmen, weil die Anlage etwas abgelegen ist.


  • Tino Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Outrigger Laguna Beach Resort und Villas”

    Riesige TOP Anlage ! Leider zu weit weg von allem. Frühstück fast immer gleich aber gut. Sehr saubere Anlage. Alle Kulturen vertreten, toll. Wir hatten eine Suite, 2 Etagen mit 2 Schlafzimmern, 2 Bäder, 3 Fernseher, Edel-Küche .... traumhaft


  • Renier Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Luxus im NIrgendwo”

    Super Zimmer (wir hatten eine Suite), aber leider ist man ohne Mietwagen in der Anlage gefangen. Der nächste große Supermarkt ist ca. 10 MInuten mit dem Taxi entfernt, die HIn- und Rückfahrt kostet ca. 8 Euro.Das Konzept der ganzen Laguna Anlage ist das die Gäste möglichst die Anlage nicht verlassen....


  • Susanne Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abseits vom Massentourismus, toll für Familien”

    Wir waren zum dritten Mal im Outrigger, kennen die 2 und 3 BR-Villas.Durch ein neues Rezeptionsgebäude + neuem, zweitem Pool mit Fitnesscenter, KidsClub und neuem Restaurant (Panache), ist die Anlage zwar vollständiger, aber für die Gäste in den 2BR Villas schlecht zu erreichen (außer man mietet ein...


  • Bianca Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruheoase abseits der Touristenhochburgen”

    Offene Lobby - chic durchgestylt im asiatisch angehauchten Loungestil.Im Gebäude befindet sich das kleine Restaurant, an dem das Frühstück (Amerikanisch und Asiatisch) eingenommen wird. Man sitzt gemütlich bei Loungemusik und mit Blick auf den Pool, der zur Hälfte in einen Teich mündet. Das Buffet ist...