Schlecht

Bewertungen für Anděl Apartmány

• Jan Alter 31-35
    März 2013

„Katastrophal, katastrophaler, am katastrophalsten”

Die Lokalität hat bei uns einen erschütternden Eindruck hinterlassen: Dreckige, verrauchte Zimmer, die teilweise in einem maroden Zustand sind. Im Bad fanden wir Haare auf der Toilettenbrille und im Abluss der Dusche gab es ein Haarsammelsurium zu "bestaunen". Zumindest wurde unsere Beschwerde für unser...

• Heiko Alter 31-35
    September 2011

„Nur die harten kommen in den garten”

lieber paar euros mehr ausgeben. muffiges treppenhaus und dreckige umgebung. für eine nacht geradeso. einzig positives. die betten sind sauber und die nacht war schnellvorbei. frühstück so wie man es kennt also nicht die welt.

Hotels in der Nähe von Anděl Apartmány