Schlecht

Bewertungen für Anastasia Beach Hotel

• Richard Alter 36-40
    Juni 2009

„Entsprichte keinen 4 Sternen”

Das familiär geführte Hotel hat ist um einen grünen Innenhof angelegt.

• Alexandra Alter 31-35
    August 2008

„Habe schon Besseres gesehen”

Das Hotel Anastasia macht im ersten Eindruck - wenn man die Halle betritt - einen WOW-Effekt. Das wird aber sehr schnell relativiert, wenn man genauer hinsieht. Das Personal an der Rezeption spricht zwar sehr gut englisch, ist dabei aber etwas arrogant.Wir haben dann ein Zimmer zugewiesen bekommen, das...

• Janine Alter 19-25
    Juli 2007

„Hotel mit vielen Mängel”

Hotel ist eigentlich ganz o. k., falls man keine grossen Ansprüche hat. Die Lage spricht sehr für dieses Hotel-direkte Strandlage-1 km zum Zentrum und ruhig. Jedoch gab es einige Punkte die sehr störend waren. Das Restaurant Caretta-Caretta hat eine Küchen-Abluft die auf die Zimmer mit Meersicht gerichtet...

• Shirley Alter 19-25
    Juli 2007

„Nie wieder Hotel Anastasia”

Ich glaube ich hatte Glück im Unglück. Mit vielen Gäste konnte ich mich mich über die Zeit anfreunden, nur waren das hauptsächlich Schweizer. Da das Hotel an der Schildkröten Reservoire angrenzte konnte ich auch noch eine entdecken.

• Renato Alter 46-50
    August 2006

„Nie wieder Anastasia Beach”

Der Betrieb ist auf maximalen Gewinn ausgelegt. Die Leistungen des Hotels bewegen sich in allen Belangen hart an der zumutbaren Grenze.

• Saskia Alter 19-25
    Juli 2006

„War sehr zufrieden”

Ich möchte der schlechten Hotelbewertung nicht zustimmen, denn das Hotel ist zwar einfach und das Abendessen mag auch nicht das Leckerste sein, aber man kann ja auch nur mit Frühstück buchen und dadür die vielen netten Tervernen in der sehr nahen Umgebung besuchen, so wie wir es auch getan haben. Denn...

• Andrea Alter 26-30
    Mai 2006

„Lage top, Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig”

Die Anlage gefiel uns gut. Unter den Gästen fanden sich verschiedenste Nationalitäten, größtenteils kleinere Familien und Paare gesetzteren Alters.

• Sandra Alter 26-30
    August 2004

„Nie wieder laganas”

mittelklasse hotel,gepflegte anlage,3 stockwerke,sauber.klimaanlage,safe,kühlschrank,tv müssen extra bezahlt werden,wenn gewünscht. gäste sind hauptsächlich engländer

• Gerhard Alter 61-65
    Mai 2004

• Jana Alter 19-25
    August 2003

„Nettes kleines Hotel für den nicht allzu anspruchsvollen Gas”

Das Hotel ist nett gebaut mit vier gegenüberliegenden Gebäuden die sich um einen kleinen Innenhof mit Teich gruppieren. Dadurch entsteht kein