Über das Hotel ist ja schon fast alles geschrieben worden, es ist einfach toll! Die ganze Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Die Größe des Hotels merkt man kaum, da sich alles sehr gut verteilt.
Wir hatten im August anscheinend richtig Glück mit dem Wetter, in den fünf Tagen hat es einmal geregnet und das haben wir nicht mitbekommen, weil wir gerade bei einer Massage waren. Ansonsten muss es wohl irgendwann noch mal nachts geregenet haben, das wars dann auch schon.
Aus dem Hotel raus geht es ins Marriott…
Wir waren zuletzt vor 12 Jahren in diesem Hotel und mussten schon einen deutlichen Qualitätsabfall feststellen, auch wenn das Hotel immer noch sehr gepflegt ist. Nach wie vor ist die Lage eine grüne Oase in der Großstadt und die Fährverbindung über den Fluss sehr angenehm.
Überzogen ist die strikte Anwendung des Rauchverbots, selbst auf den Terrassen im Freien darf nicht geraucht werden.
Die Preise in den Hotelrestaurants wurden deutlich erhöht, der Service in einigen Restaurants dem jedoch nicht angepasst.
Das Essen, der Service, das Zimmer, einfach fantastisch. Die Lage ist sehr ruhig, aber zentral. Man bekommt das Chaos dieser Stadt nicht im Hotel mit. Die Preise im Hotel, sind ähnlich denen in Deutschland. Mit einem kostenlosen Shuttle konnte man zum Skytrain fahren, welcher ca. 30 Baht pro Fahrt kostet.
Das Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 600 Baht. Zu empfehlen ist im vorab eine Stadtrundfahrt zu buchen, man hat somit nicht die Probleme, wenn man da ist. Vor Ort ist es aber billiger.
Diese Hotelanlage ist sehr schön. Ein Hotel , in asiatischen Stil gebaut, mit luxuriösen Annehmlichkeiten und hervorragendem Service. Der Pool ist hat einen Swimm-up-bar und ist umgeben von Bäumen, Palmen und viele Blumen/ Orchideen.
Das Hotel hat mehrere Restaurants und Bars. (Trader Vic´s, Japanisch, Chinesich).
Die Spa-Anlage ist sehr schön und bietet eine Erholung. Eine Vorreservierung ist unbedingt zu empfehlen.
Die Gäste haben viele Nationalitäten. Alles von Businessgäste, Touristen und Airline…
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2008
Wohlfühlhotel
4,9 / 6
Hotel wurde bereits ausreichend beschrieben. Sehr gut um in den Urlaub zu starten oder diesen angenehm ausklingen zu lassen. Schöner Poolbereich mit gutem Service. Liegen werden auf Wunsch in den Schattenbereich getragen. Dem Hotel ist ein kleines Einkaufszentrum angeschlossen. Wer nicht im Hotel essen möchte oder die Preise hier zu hoch sind, findet mehrere Thailandische Restaurants mit guter Küche oder auch Fast-Food Restaurants.
ich kann das hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch uns wurde vor dem einchecken ein teureres river view zimmer angeboten, das wir dankend ablehnten.
das frühstücksbuffet ist ein wahrer hammer!!!!! alles was das herz begehrt.
auch der transfer mit hteleigenem shuttle ist etwas besonderes.
die vom schneider gelieferten anzüge wurden ohene aufforderung direkt ins zimmer gebracht.
Tolles Stadthotel zum Erholen nach dem anstrengenden Sightseeing. Durch die Lage direkt am Fluss geht immer ein leichtes Lüftchen und die Luft steht nicht so, wie in anderen Teilen der Metropole. Die Zimmer, der Service, das Essen, der Pool, die Bar auf einen Bootssteg... alles einfach traumhaft. Mitten in der Stadt kann man richtig relaxen. Durch den eigenen Hotelbootsshuttle ist man schnell an der Skytrainstation. Von dort aus kann man mit den Wassertaxis weiterfahren oder mit der Skytrain. Man ist schnell an…
Das Hotel macht von außen einen tollen Eindruck. Allerdings sind die Zimmer sehr klein und an jeder Stelle (zB Internetnutzung und in den Restaurants) wird unverhältnismäßig abkassiert.
Wir waren am Anfang unserer Rundreise im Hotel Menam Riverside. Dieses macht von außen nicht soviel her. Allerdings sind der Service und das Essen genauso gut. Die Zimmer fanden wir dort noch schöner und größer. Außerdem ist der Boot-Shuttle doppelt so schnell an der Taksinbridge, an der der Skytrain abfährt.
Das Haus vermittelt das Gefühl eines weitläufigen Resorts und das mitten in Bangkok ! Die Atmosphäre ist sehr entspannt und freundlich, alles funktioniert perfekt und unauffällig, ein freundlicher, dienstbarer Geist ist wunderbarerweise immer da.
Die Gastronomie ist absolut empfehlenswert.
Mit dem Shuttleboat, auf das man nie lange warten muß, da 2 fahren, erreicht man schnell den Anleger Nr, 1 für das Expressboot und von dort auch den Skytrain.