Schlecht

Bewertungen für Amstel Hattyú Hotel

„Nie wieder.”

Das Zimmer war sehr dreckig und voller Flöhe. Die Bettwäsche war mit roten Flecken überzogen. Keine 3 Sterne wert. Das Personal ist nicht sehr freundlich.

• Jürgen Alter 56-60
    Juli 2013

„3 Sterne Hotel direkt am Fluss”

Wir hatten das Hotel per Zufall gesehen und waren sehr angenehm überrascht, wie schön es dort ist.Direkt an der Duna gelegen, sehr ruhig.Das Zimmer ist schön eingerichtet und die Betten OK. Lediglich das Bad ist etwas klein, aber zweckmäßig und ausreichend.Als wir kamen, war es sehr heiss, ca 38 Grad...

Februar 2011

„Gleichbleibende Qualität”

wir waren jetzt das dritte mal hier - das hotel bietet seit zwei jahren gleichbleibende qualität. seit heuer gibt es im erdgeschoss auch einen zweiten, grösseren raum für besprechungen oder vorträge. für weitere informationen siehe meine beiden einträge der letzten jahre

Februar 2010

„Wie gehabt - Hotel ok”

Hotel bereits im Vorjahr bewertet -> die Aussagen stimmen nach wie vor. Wie heuer festgestellt werden konnte, gibt es auch zwei Suiten: die Zimmer (und deren Bäder) sind größer, haben Parkettboden, wirken eleganter. Was diese mehr kosten ist leider nicht bekannt, sie wurden uns zum selben Preis wie die...

Februar 2009

„Gutes Hotel”

das amstel ist ein eher kleineres hotel mit ca. 25 zimmern. die zimmer verteilen sich auf zwei stockwerke, im erdgeschoss gibt es den frühstücksraum und ein besprechungszimmer. wir haben es im rahmen eines trainingslager-pakets mit halbpension gebucht.