Nie wieder! Ich war über Jahre hinweg treuer Stammgast dieses Hotels, doch mein letzter Aufenthalt war eine herbe Enttäuschung – sowohl was den Service als auch die allgemeine Qualität betrifft
Sehr geiles Party Hotel. 24/7 Party pur. Man muss nur Russischsprachig sein da 90% Russischsprachige Gäste. Essensauswahl ist mager dafür aber zumindest gewürzt. Getränke sind zwar nur lokale (mit weniger Alkohol als internationale) dafür aber geschmacklich auch völlig i. O. Altersdurchschnitt ca. 30
Alles war in Ordnung, das Essen war lecker, wir haben es sehr genossen, die Schlafzimmer hätten besser sein können, die meisten Leute waren Russen, es ist ein wirklich guter Ort, um es zu genießen, wenn du Single bist haha, es gab 5 Minuten zum See , was auch gut war, ich würde es empfehlen, wenn du eine Partyperson bist
Von außen hui inner naja. Ich würde maximal 1 Stern vergeben.die Zimmer sind schon richtig in die Jahre gekommen. Das Bad ist total abgeranzt. 97%Russen. Reines Party-Hotel. Der einzige Aufzug im Hotel ist eine Show wenn er den funktioniert. Innen im Aufzug musst du Angst habe das du entweder kleben bleibst oder dich irgend was in den Schuh läuft. Also alles in allem nicht wirklich zu empfehlen. Einzig das Essen hat es ein wenig rausgerissen. Service kommt auf die Tagesform desjenigen an.
Fazit never ever👎
Im Hotel Amon ist es eine Katastrophe, denn außer einer Frau spricht niemand Deutsch, und diese Frau habe ich am letzten Tag kennengelernt, als wir nicht wussten, wann der Bus vom Hotel zum Flughafen kommt.
Zufällig kam Frau Gülnar Bozkurt an die Rezeption und aktivierte sich, um herauszufinden, wann wir einen Bus zum Flughafen Antalya haben.
Die einzige Person, die Deutsch spricht und die einzige Person, die unglaublich nett ist und uns mit Transportinformationen nach Antalya geholfen hat. Ich kann nur sagen, dass…