Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt (mit der Tram braucht man ca. 15 Min., zu Fuß 35 Min.). In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich die Tram-Station. Bei geschlossenem Fenster hört man diese nicht, wenn man aber gerne mit offenem Fenster schläft hört man diese doch schon recht häufig.
Parkmöglichkeiten:
Das Hotel bietet die Möglichkeit einen Parkplatz mit zu buchen. Wir können das nur wärmstens empfehlen. Parkplätz in und um Köln sind unverschämt teuer. Wir sind einmal mit dem Auto direkt nach…
Das Hotel bietet schöne moderne Zimmer. Auch die Bäder sind modern und angenehm gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem für meinen geschäftlichen Aufenthalt sehr gut.
Wunderbarer Zufluchtsort für allein reisende Frauen, nach einem langen Arbeitstag.
Das Essen und die Getränke sind sehr gut, der Service liebevoll und schnell.
Die vielen Kissen im Bett sind sehr angenehm.
Ein schönes Hotel mit top Personal und leckerem Frühstück. Es war sauber und echt schön eingerichtet. Ein Besuch im Hotel eigenem Restaurant lohnt sich auch. Tolle Bewirtung und einfach leckeres Essen.
Eins der besten Hotels in Köln. Sehr freundliches Personal. Schneller Check-In. Zimmer sind modern und gut eingerichtet. Zimmer und Bad sehr sauber. Und das bequeme Bett ist kaum zu übertreffen.
Super Hotel, Zimmer perfekt ausgestattet, super Design und vor allem ist das Personal wirklich SUPER und Freundlich! Habe ich mich sehr wohl gefühlt und würde Auf jeden Fall wieder kommen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Freundlich, ordentlich gerne wieder
6 / 6
Von der Buchung bis zur Abreise , es war so wie man sich es nur wünschen kann. Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr sauberes und ordentliches Hotel, modern, freundlich und warm eingerichtet. Das frühstück war sehr gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Im Frühstücksraum sind uns die super bequemen Stühle aufgefallen, welche einem das Gefühl zuhause zu sein gaben. Wir kommen auf alle fälle wieder