Sehr schoenes, modernes und sauberes Hotel mit nettem Personal. Wenn man nachts gerne die Fenster offen hat, wuerde ich nicht die Zimmer zur Strasse hin buchen. Die Matratze empfand ich als sehr weich und ausgelegen. Sonst war alles in Ordnung.
wir waren für einen städtetripp 4 tage in köln. wir können das hotel absolut weiterempfehlen. preis/leistung hat gepasst. beim frühstück gab es eine große auswahl. zu den stoßzeiten kam es zu geringfügigen wartezeiten für einen tisch.
die öffentlichen verkehrsmittel halten in unmittelbarer nähe zum hotel (ca. 5 minuten gehzeit)
nette bar für ein kölsch am abend.
Sehr schoenes Zimmer mit Blick auf den Dom, phantastisches Fruehstuecksbuffet, sehr einfach mit der Trambahn zu erreichen (4 Stationen aus der Innenstadt), Hotel nur zu empfehlen, beim naechsten mal auf jeden Fall wieder.
Super. Würden immer wieder gerne dort hin fahren. Man kann dieses Hotel nur weiterempfeheln. TOP Strassenbahnanbindung. TOP SERVICE. Gute Beratung. Wären bald wieder dieses Hotel besuchen fahren.
Im Hotel war es sehr Sauber, das Personal war sehr Freundlich die Zimmer waren schön und modern eingerichte. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, das Frühstück war sehr lecker und viel Auswahl.
sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit super Anbindung an den ÖPNV, Zimmer modern eingerichtet und sauber (mit kleinen Abstrichen im Bad), gute und angemessene Ausstattung für ein 4*-Hotel, Frühstücksbuffet mit guter Auswahl jedoch nicht immer ganz frischen Produkten (Brot wurde nochmals aufgebacken, Lachs hatte schon etwas ausgetrocknete Ränder), sehr freundlicher und hilfsbereitser Check-In. Tolle Tiefgarage für 15.-€ am Tag
Ein schönes, innen frisch renoviertes Stadthotel, sehr sauber. Frühstück war im Zimmerpreis inklusive. Es gab ein Angebot zwei Tage zahlen- drei Tage bleiben. Über die Gästestruktur war ich eher verwundert, es waren zwar wie erwartete viele Geschäftsreisende, allerdings eher in meinem Altersbereich, zwischen 20 und 40 Jahren.
Es gibt einen kostenlosen Internetzugang in der Lobby. Zudem stehen jeden Tag morgens kostenlose Snacks zum Mitnehmen bereit (Cornys, Äpfel, etc.).
Klasse Hotel in guter Lage. Innenstadt sehr gut per Tram zu ereichen. Freundliches Personal, super Frühstück, riesen Auswahl. So macht Übernachten wirklich Spaß! Weiter so!!! Zimmer sauber und ordentlich ausgestattet, Garage vorhanden.
Schönes, modernes Stadthotel. Sowohl für Privatleute als auch für Geschäftsleute zu empfehlen. Publikum war gemischt. Wir hatten ein großes, schönes Doppelzimmer im 10 Stock. Alles ist modern und stylisch eingerichtet. Personal sehr freundlich. Frühstück einwandfrei. Schöner kleiner Wellnessbereich. Parken kann man 100m weiter an der Straße. Bei offenem Fester sehr laut, da direkt an befahrener Straße. Jederzeit gerne wieder!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Premier Regent - immer wieder
5,6 / 6
Recht neues Hotel, sehr sauber, Sehr ruhig, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. S-Bahn 100m vom hotel. Koelns Altstadt erreicht man in 10 Minuten. Leider ist nur die speisekarte des restaurants etwas "duenn" .