Bewertungen für Americas Best Value Inn Crescent City

• Andreas Alter 51-55
    August 2013

„Zu empfehlendes Hotel”

Diese erst kürzlich renovierte Hotel hat uns überrascht. Hatten hier nicht viel erwartet, hatten dann einen super netten Empfang und ein top grosses Zimmer.

• Hans-Dieter Alter 56-60
    Juni 2013

„Gute ausgangsbasis für Redwood Nationalpark”

Schönes Motel mit freundlichem Personal. Liegt an einer vielbefahrenen Straße, daher etwas laut Frühstück OK, warme Eier sind außergewöhnlich für "Continental breakfast" in USA. Gute Ausgangsbasis für Redwood Nationalpark.

• Simon Alter 31-35
    Dezember 2012

„You get what you pay for”

Crescent City ist nicht unbedingt zu empfehlen. Vielleicht wars auch wegen dem trüben, regnerischen Wetters, aber es gibt schönere Orte in Kalifornien. Hotelpersonal unfreundlich, Zimmer dafür günstig.

• Jana Alter 46-50
    September 2012

„Schlimmer geht nicht!”

Das war mit Abstand das allerschlimmste Motel, was wir auf unserer Reise in Oregon und Kalifornien gebucht hatten. Leider haben wir uns auf die Bewertungen der einschlägigen Buchungsmaschinen verlassen! Ich weiß nicht, wer auch nur einen Stern mehr geben kann (wenn es möglich wäre, würde ich minusSterne...

• Tanja Alter 26-30
    Juni 2012

„Ganz und gar nicht wohl gefühlt :-(”

Einziger Pluspunkt ist der kostenlose Parkplatz.Es ist ein einfach nur ein Motel, in dem wohl viele Arbeiter aus Mexiko wohnen, oder Durchreisende für eine Nacht.Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.Es war die schlechteste Übernachtung (zum Glück auch die einzige schlechte) auf unserer Westküsten-Tour....