Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Ganz und gar nicht wohl gefühlt :-(
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einziger Pluspunkt ist der kostenlose Parkplatz. Es ist ein einfach nur ein Motel, in dem wohl viele Arbeiter aus Mexiko wohnen, oder Durchreisende für eine Nacht. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Es war die schlechteste Übernachtung (zum Glück auch die einzige schlechte) auf unserer Westküsten-Tour. Wir haben leider gleich das 1. Motel-Zimmer genommen, ich empfehle weiterzufahren und ein Zimmer in einem anderem Hotel / Motel zu bekommen. Übrigens haben wir vor Ort den 3-fachen Zimmerpreis gezahlt, als hier pro Nacht angeboten wird - Übernachtungen vorab über Internet zu Buchen macht Sinn und entlastet die Reisekasse.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmergröße ist ansich in Ordnung. Es git sogar einen Fernseher und einen Kühlschrank. Der Zustand des Zimmers lässt jedoch zu wünschen übrig. Das Bad hat starke Abnutzungsspuren (z.B. Verfärbungen in Badewanne, wackelige Klobrillen, fenster nicht fest verschließbar) und es hat zudem noch ganz schrecklich gestunken im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl am Frühstücksbuffett war sehr gering (Kaffee, Milch, Toast, Marmelade, Cerealien). Bei uns galt das Prinzip: Was weg ist, ist weg, und wird nicht mehr nachgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame am Empfang war freundlich. Die Sauberkeit der sehr maroden Zimmer ist schwer zu beurteilen. Die Badewanne war verfärbt und der Gestank im Bad war fast unerträglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Highway 101, in Gehweite gibt es ein Starbucks-Cafe, und gleich neben dem Motel ein Restaurant (essen sah lecker aus und hat auch gut gerochen) und eine Bar. In Crescent City gibt es ein sehr empfehlenswertes, kleines Aquarium namens Ocean World. Es liegt direkt am Highway 101 Richtung Süden - vom Motel aus mit dem Auto etwa 5 Min. Fahrt. In der Nähe von Crescent City beginnt der Redwood Nationalpark.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:34