Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ameib Ranch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 56-60
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Günstige Unterkunft in schöner Umgebung”

    Diese Unterkunft ist nichts für Touristen, die einen gewissen Standard gewöhnt sind. Im Sehr abgewohnten Bungalow war überall Mäusekot (die Mäuse befinden sich am Dach) sodass es empfehlenswert ist den ganzen Tag das Moskitonetz geschlossen zu halten um den Kot nicht auch noch ins Bett zu bekommen.Es...


  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gästefarm in sehr schöner Landschaft”

    Auf dem Gelände der Farm gibt es sehr schöne Felsformationen und eine Grotte mit Felszeichnungen, es gibt auch viele Tiere wie Giraffen, Kudus und Nashörner und einige schöne Wanderwege. Die Zimmer waren in Ordnung und das Essen gut. Wenn man alles in Ruhe ansehen will sollte man sich 2 Tage Zeit nehmen....


  • Christa Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Die Umgebung entschädigt für alles”

    Im Rahmen unserer Rundreise waren wir für eine Nacht auf der Farm. Scheinbar hatten wir einen unsanierten Bungalow, es war auch alles ziemlich eng. Von der Sauberkeit war aber alles in Ordnung, auch das Essen war reichhaltig und gut. Die nicht so tolle Unterkunft wurde aber wettgemacht durch einen herrlichen...


  • Ulla Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unterkunft für Wanderer und Natur-Bewunderer”

    Wir hatten zwei von den älteren, sehr großen Doppelzimmern. Eins davon hatte neue Möbel, Gardinen etc und war insgesamt ok. Das andere hatte einen Möbelrückblick aus den letzten 50-60 Jahren. Die Zimmer sind sehr groß und sauber und haben je ein eigenes, ganz kleines, schon älteres, aber sauberes Bad...


  • Juergen Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht topmodern, aber einen Besuch wert”

    Die Ameib Ranch liegt weit ab von allem im Erongo-Gebirge, lohnt aber den Weg. In der Umgebung gibt es viele gekennzeichnete Wandermöglichkeiten und vor allem die Felsformationen von Bull´s Party lohnen den Besuch. Die Bungalows protzen nicht mit modernster Einrichtung, sind aber geräumig und sauber....


  • Sabrina Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schön gelegene Ranch”

    Im Rahmen einer Rundreise waren wir 2 Nächte in der Ameib Ranch. Die Ranch hat ein eigenes Wasserloch an dem man, mit Glück, Tiere beobachten kann. Man kann schöne Wanderungen in die Umgebung unternehmen. Wir hatten einen schönen abgelegenen Bungalow (next to the waterhole). Es gibt einen mittelgroßen...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Ranch in super Lage”

    Wir waren im Rahmen unserer Rundreise für 1 Nacht auf der Ameib Ranch und wir hatten dort tolle Erlebnisse auf kleinen Wanderungen in der Nähe der Ranch. Gleich nach unserer Ankunft am späten Nachmittag, wo wir sehr freundlich begrüßt wurden und unsere Koffer sofort zum Bungalow gebracht wurden, ging...


  • Christian Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sensationelle Landschaft, muss man gesehen haben”

    Nachdem wir am Vormittag noch die "Sea and Dolphin Sea Cruise" in Swakopmund gemacht hatten, wollten wir nur noch eine relativ kurze Etappe an diesem Tag und haben die Ameib Ranch als Zwischenstopp für eine Nacht eingeplant. Das war gut so - noch besser wären aber 2 Nächte gewesen!Die Ranch liegt in...


  • Ronald Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich und tolle Wandermöglichkeiten”

    Bei der Ranch hat es einen Eigentümerwechsel gegeben. Sie ist jetzt in jüngeren Händen. Und wie heißt es so schön: Neue Besen kehren gut. D.h. die Ranch ist im Aufwind und auch die neuen Betreiber sind sehr freundlich und sprechen neben Englisch auch Deutsch.Die Ranch umfasst ein großes Gelände und es...


  • Detlef Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Campsite ameib - sehr einfach aber ok”

    Wir haben auf der campsite ganz hinten links, Richtung pfilips cave, übernachtet.Die Anlage ist sehr weitläufig, ca. 15 Plätze stehen zur Verfügung mit ausreichender Schattenfläche.Leider ist die campsite sehr staubig und hat kaum Grün.Es gibt auch nur 1 WC und ein Urinal im Herrenbereich.Die Dusche...