Bewertungen für Amani Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier stimmt leider vieles nicht”

    Insgesamt waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Lage der Lodge ist wunderschön und auch die Anlage und Bungalows sind sehr schön. Das Tollste hier sind die freilaufenden Tiere: Hunde, Katzen, Warzenschweine, Pferde, Pfauen. Auch hatten wir die Chance einen der zahmen Geparden zu streicheln...


  • Frank Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis jenseits von Gut und Böse”

    Wir waren bereits zum dritten Mal auf der Amani. Jedoch war es diesmal wirklich schlecht. Der Pool war stark verunreinigt, die Poolterasse bestehend aus teilweise geborstenem und morschen Holzplanken wurde von 2 Wildschweinen belagert die sich auch auf den Auflagen der Liegen breit machten oder die Gäste...


  • Patricia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Lodge ein Muss zum Start oder Abschluß”

    Lode unter französicher Führung mit zwei warthogs namens Telma & Louise, welche frei auf dem Gelände rumlaufen und schon mal ein Sonnenliege für sich beanspruchen - es war so super toll, mal so ein Tier aus nächster Nähe zu sehen und auch anfassen zu können. Achtung klauen auch gerne mal einen Schuh.Total...


  • Heike Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehm”

    wir wareen nurn für einen tag auf der lounge aber diesen tag fanden wir sehr sehr gut der hammer waren die frei laufenden pferde und vorallem die wildschweine hammer hammer die waren klasse und sie wurden von NIEMANDEN verscheucht!!!!!!!!!!!!!!!!alle leute waren super freundlich und ich würde dort...


  • Franz Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Ambiente und sehenwerte Big Cats-Tour”

    Die Amani Lodge war der Auftakt unserer 2. Namibia-Reise, welche gleichzeitig unsere Hochzeitsreise war. Die Hochzeitssuite (im Gebäude neben der Rezeption) war sehr liebevoll mit Blumen dekoriert und Sekt stand auch bereit. Das Zimmer ist sehr geräumig, sauber und im afrikanischen Kolonialstil eingerichtet....


  • Verena Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tip für das Reiseende einer Rundreise in Namibia”

    Empfehlenswerter Aufenthalt für ein bis zwei Nächte am Ende einer Namibiarundreise. Sehr schöne, gepflegte, französisch geführte Anlage außerhalb von Windhoek auf über 2000 m Höhe. Hauptanlaß der Fahrt dorthin ist ein großes Big-Cats-Reservat, was dort "bedürftige" Großkatzen aufnimmt, pflegt, auf die...


  • Ulrich Alter 51-55
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumbungalows, Besitzer passen nicht dazu”

    Sehr schöne Lage der Armani Lodge, die Besitzer sind etwas komisch, außer der Sohn er pflegt die Tiere hat zwei freilaufende Geparden.Die Tieranlage mit den Löwen,leoparden und geparden ist sehr schön. Zum Frühstück muß ich sagen, wenn meine Frau mir ein solches Frühstück machen würde,??? nicht der...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1