Das Hotelzimmer war schön und sehr sauber.
Leider mussten wir bei Ankunft von (9 Uhr morgens) an bis um 13:30 Uhr auf unser Zimmer warten.
Außerdem mussten wir bei Ankunft auch das Frühstück morgens bezahlen (10 ,- p.P) Die Lage war jetzt nicht der Renner,das Buffet hätte ruhig mehr sein können.Es war wenig Auswahl..
Kaum waren es 12 Uhr riefen die von der Rezeption an, und wollten uns mitteilen,dass wir auschecken müssen sonst hätten wir 35 Euro zahlen müssen.
Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, Zimmer müssten renoviert werden, nette Atmosphäre im Salon,Aussenbereich ansprechend,Umgebung gut,strandnah,Restaurants und Bars fußläufig erreichbar.
Highlight war da Essen und Service im Restaurant.Rezeption nur eine sehr Freundliche Person mit langen schwarzen Haaren.Bei der Dame mittleren Alters mit Brille hatte man den Eindruck, dass sie Privision auf Zimmer mit Meerblick bekommt.Wollte uns das direkt für 72 euro bei 5 Tagen noch verkaufen und hat uns im Anschluss das schlechteste Standardzimmer gegeben.Man sollte wenigstens die Wand- Aussicht( Zimmer 123) streichen oder ein Bild zur Verschönerung anzeichnen.
Ansonsten ein tolles Hotel mit guter Lage zu…
Es wird Zeit zum renovieren, das Bett war durch, die Matratze dito, das Frühstück ok, das Abendessen geht besser ! Das Personal ist aber freundlich ! Die Lage ist gut, nur der Flughafen ist nah, hat vor und Nachteile !
Waren schon 6x im Hotel, aber diesesmal waren wir nicht zufrieden, das Zimmer 226 hatte nicht mal eine Steckdose, für Handy zu laden obwohl ein Elektro Wasserkocher vorhanden war, den man nicht benutzen könnte.
Schönes 4-Sterne-Hotel an der Meerespromenade nach Palma.
5 / 6
Schönes 4**** - Hotel mit guter Küche, SPA, Wellness-Fitness Center, Outdoor- Swimming Pool, in leicht erhöhter Lage am Meer an der Strandpromenade in Can Pastilla Mallorca nach Palma, unweit des internationalen Airports von Palma gelegen. Ideal auch für Radfahrer, ca. 10 Gehminuten bis zur nächsten Bushaltestelle (Busse nach Palma und zum Flughafen tagsüber ca. alle 30 Minuten). Nicht für Familien mit Kinder unter 16 Jahren geeignet , d.h. das Hotel ist nur für Erwachsene.
die lage des hotels ist absolut top,die aussenanlage sehr schön ,alles sehr sauber und gepflegt.zum frühstück gab es in den sieben tagen nur stangenweissbrot und eine sorte körnerbrot,welches man sich oft noch einfordern musste.ansonsten war es o.k.aber auch nicht mehr.das abendessen war in ordnung und das personal im speiseraum sehr freundlich und bemüht,was man vom personal an der rezeption leider nicht sagen kann.es wirkte ständig gehetzt und man hatte immer das gefühl man geht ihm mit seinen fragen auf den…