Tagsüber fliegen zwar die Flugzeuge über das Hotel, das bekommt man allerdings nicht mit, nachts ist sowieso kein Flugverkehr, daher sehr ruhig.
Ein Hotel für den Ballermann?? Denke nicht, da man bis zum Ballermann schon mal etwas länger gehen muss.
Faszinierend fand ich die große Balkontüre, einfach herrlich, wenn am Morgen soooo viel Sonne hineinscheint :)
Würde das Hotel wieder buchen, da es ein sehr angenehmer ruhiger Aufenthalt war ;)
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Gutes Hotel jedoch mit Mängeln
4,3 / 6
Das Hotel sieht sehr schön aus und ist sehr gut gelegen.
Waage für Gepäck kostet pro Stück 50 Cent. Find ich echt daneben, daran zu verdienen aber ok.
Wetter war in dieser Zeit bei uns super und wir empfehlen Mallorca echt weiter!!!!
Schönes Hotel in Can Pastilla, direkt am Meer gelegen.
Das Hotel ist wunderbar eingerichtet, herrliches Ambiente, man fühlt sich sofort wohl. Es Dominieren Rot- und dunkle Brauntöne. Sehr angenehme warme Farben.
Alles ist sehr sauber, es wirkt sehr gut organisiert, kein hektisches "Gewusel" an der Rezeption oder im Restaurant.
Vom Zimmer aus konnte man einen wunderbaren Blick auf das Meer genießen.
Gästestruktur war bunt gemischt, Durchschnittliches Alter der Gäste wohl so um die 40, angenehme Urlauber, nicht…
Wir waren im Anschluss an unsere Kreuzfahrt eine Nacht im Hotel Marina Luz. Der Check-in, sowie der Check-out waren problemlos.
Die Angestellten an der Rezeption waren allesamt sehr nett, kompetent und hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr sauber, schön und modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zum Meer gelegen, inclusive Sonnenterrasse... Wirklich klasse!
Die Aussicht ist wunderschön und läd zum relaxen ein.
Vor dem Hotel befindet sich Naturfelsen. Zum Baden muss man also etwas laufen. Oder man geht an den…
Das Hotel ist sehr sauber und neu renoviert. An der Sauberkeit und der Einrichtung gibt es nichts zu bemängeln.
Klasse Hotel für Leute die guten Service und Ruhe mögen
Das Hotel liegt am Meer und ist nur durch eine Straße getrennt. Einen Strand gibt es vor dem Hotel nicht. Man kann sehr schöne Spaziergänge am Meer entlang bis Palma machen (auch ein Radweg ist vorhanden), sind ca. 8km.
Sehr schön sind die Zimmer mit seitlichem Meerblick in Richtung Palma.
Alles in Allem ein gutes Hotel in Stadtnähe (gute Busverbindungen/ca. 30 Minuten nach Palma) mit gutem Service.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Personal war extrem zuvorkommend, die Zimmer klein aber sauber und modern. Alles in allem ein sehr gelungener Kurztripp. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Ich möchte hier kurz auf den Fluglärm eingehen. Liebe Urlauber, das Hotel ist 2km vom Flughafen entfernt, da kommt es natürlich zu Fluglärm, ich kann nicht verstehen, dass einige Urlauber das als negativ bewerten, bitte dann ein Hotel suchen, was weiter vom Flughafen entfernt liegt. Der Fluglärm ist da,…
komme immer wieder, ideale lage für trips nach palma, fahrrad fahren in alle richtungen,
kurze anreise vom flughafen, leider nur etwas fluglärm von startenden maschinen,
ideal auch für krurz trips nach mallorca
Das Hotel war klein und sehr übersichtlich.
Das Hotel ist erst ab 18 Jahre und dementsprechen ist auch
der Altersdurchnitt 25 und aufwärts.
Das Hotel war sauber und das Personal war auch stehts freundlich.
Das Hotel ist renowiert (2009), daher in einem sehr gutem Zustand und sehr modern. Wir hatten das Zimmer mit Meerblick gebucht, für 16,--€ die Nacht, haben wir auf eien Suite (Doppelte Zimmergröße) upgrade. Man hört schon Flugzeuge, aber auf der Seite des Hotels die nciht zum Flughafen liegt nicht sehr laut. Das ESSEn war sehr gut sowohl beim Frühstück und Abendessen eine sehr gute Speisenauswahl und gute Qualität. Getränkepreise gut (1 Glas Wein 2,50 €)