Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Altstadthotel Weisse Taube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margit Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im Herzen Salzburgs”

    Habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, das Einzelzimmer war zwar winzig da das breite Bett den meisten Raum in Anspruch genommen hat. Aber dieses war derart bequem dass ich so gut geschlafen habe wie schon lange nicht mehr. Das Fenster ging zur Strasse, aber ausser vorbeifahrenden Fiakern gab es...


  • Hans-Josef Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zentral gelegen in der Altstadt.”

    Frühstück unterer Standart. Nichts besonderes , alles aus der Dose. Zimmer klein, mit Ausblick auf 3Wände und in Nachbarzimmer 3 m entfernt. Hotel maximal 3* ,keine 4*. Preis ohne Frühstück sehr hoch. Kein Aufenthaltsraum, Bar oder ähnliches. Einziger Vorteil dieses Hotels ist die sehr zentrale Lage!...


  • Sissi Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klein, zentral, ruhig”

    Das Hotel liegt ganz zentral in der Altstadt von Salzburg und ist ein guter Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten zu erkunden (in der Nähe liegt der z.B. Mozartplatz, Residenz, das Salzburg Museum, das Weihnachtsmuseum, Festungsbahn).


  • Micky Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klein aber fein”

    Top Lage im Zentrum von Salzburg, alles touristische zu Fuß zu erreichen. Zimmer klein aber fein, Frühstück sehr gut. Zimmer zur Straße manchmal laut, da es hallt.


  • Kristin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erstklassiges Hotel direkt in der Altstadt”

    Ideales Altstadthotel in der Salzburger Innenstadt; ruhig gelegen, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Sehr schön renoviertes uraltes Haus mit modernem Hotelstandard, das keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind ausreichend groß, bequem eingerichtet und sehr sauber. Wir fanden neue Betten mit...


  • Gudrun Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „(Sehr)gutes Altstadthotel in zentraler Lage”

    Die absolut zentrale Lage ist wirklich kaum zu übertreffen. Das Zimmer war ok, vor allem das Bett war sehr gut. Leider wurde nach der ersten Nacht wirklich nicht ordentlich geputzt. (schmutziger Teppich, geschlossener WC-Deckel war noch vom Vorbewohner verschmutzt!)Das Bad ist leider für ein 4*-Hotel...


  • Gisela Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Hotel mitten in der Altstadt”

    Wir waren nicht das erste Mal in der "Weissen Taube", wenn wir in Salzburg sind, dann immer dort, und das auch weiterhin unter der neuen Führung des Hotels.Ganz lieb, für unser Zwergdackelmädchen stand ein Napf und ein kleines Kissen bereit, das haben wir noch nie in einem Hotel erlebt, und wir sind...


  • Beate Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in perfekter Lage”

    Eine Geschäftsreise führte mich in dieses Hotel. Anreise und Empfang perfekt, wenngleich der Umstand mit den Pollern in der Altstadt umständlich ist. Parkhäuser sind teuer! Zimmer sehr klein und zum Hinterhof aber mit einem bequemen Boxspringbett in 140x200! Leider sehr laut! Das Bad ist klein, ein...


  • Stefan Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines nettes Hotel in der Altstadt”

    Familiäres kleines Hotel im etwas ruhigeren Teil der Altstadt, großes Zimmer, sehr freundliches Personal, zuverlässige Auskünfte, Preise für örtliche Verhältnisse absolut fair. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind zu Fuß erreichbar. Super Frühstück. Parken im Parkhaus (ca. 8 min. Fußweg)....


  • TAmara Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gemütliches Cityhotel”

    auch gratis gut funktionierendes Internet am Zimmer.bei meinem Zimmer war das Badezimmer eher klein, freundliche Mitarbeitermitten in der Altstadt