Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Altstadthotel Fürth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren das zweite Mal im Altstadthotel in Fürth und waren wieder sehr zufrieden. Diesmal hatten wir ein Zimmer im ersten Stock welches noch geräumiger war als das beim ersten Aufenthalt. Alles war wieder sehr sauber. Eine Flasche Mineralwasser gibt es bei Anreise gratis und es steht ein gut gefüllter...


  • Torsten Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Leicht versteckt aber doch zentral gelegen”

    Das Hotel ist eine Frühstückspension. Der Frühstücksbereich ist dem Empfangsraum unmittelbar angeschlossenen. Die Zimmer im 1. OG sind über eine Treppe erreichbar. Parkmöglichkeit besteht im Innenhof des Hotels. Zufahrt erfolgt über eine schmale Einfahrt.


  • Tadeus Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ruhiges und einfaches Hotel in der Innenstadt”

    Kleines, familiäres Hotel in guter Lauflage vom Zentrum entfernt. Etwas in die Jahre gekommen und mit dem Charme der späten Achtzigerjahre. Die Parkplätze sind nur durch eine schmale Einfahrt mit eingeschränktem Wendekreis zu erreichen. Frühstück okay.


  • Thomas Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Man versteht jedes Wort aus dem Nachbarzimmer”

    Das Hotel erinnert mich an den Hotelstandard in den Siebzigern. Ich hatte ein winziges Zimmer mit Waschbecken im Zimmer. Ein Bad mit Dusche und Toilette war wohl nachträglich eingebaut worden, alles zusammen etwa 15 m². Man hörte deutlich, wenn im Nachbarzimmer der Wasserhahn aufgedreht wurde und verstand...


  • Jürgen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommenes Hotel, aber doch sehr gut”

    Aus beruflichen Gründen wurde eine Übernachtung gebucht, der Empfang war gut und all unsere Fragen wurden sehr gut beantwortet. Die Altstadt von Fürth ist zu Fuss sehr schnell (5 Gehminuten) erreichbar. Dort gibt es mehrere schöne Lokale und Cafes, in denen man gut den Tag ausklingen lassen kann. Würde...


  • Heiner Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Stadthotel”

    Kleines aber sehr freundliches Hotel. Einfache aber sinnvoll und zweckmäßig eingerichtet Zimmer. Die Einkaufsstraße ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Alles schöne Möglichkeiten zum shoppen.Das Frühstück für 6 € /Person ist empfehlenswert.


  • Timo Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen, super Service, Zimmer ok”

    Für kurze Aufenthalte zu empfehlen, Zimmer zwar recht altmodisch aber dennoch auszuhalten, klasse Lage mitten in der Altstadt, freundliches Personal, kl. Parkplatz auf dem Innenhof, gerne wieder...


  • Martin Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereise sehr zu empfehlen”

    Das Hotel hat eine gute Lage in der Innenstadt. Abstandsangaben zu den wichtigsten Einrichtungen in Fürth kann man auf der HP vom Hotel erfahren.Unser Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück haben wir extra dazu gebucht.5 € die sich pro Person gelohnt haben.Sehr positiv auch der kostenlose Parkplatz im...


  • Sarah Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliche Begrüßung und nichts für Raucher”

    Wir sind zu 8 mit zwei Autos angereist. Gebucht waren 3 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer. Ein Doppelzimmer war dann mit getrennten Betten, was nicht sehr gut bei uns ankam. Als das zweite Auto anreiste wurde erstmal gemeckert, dass falsch geparkt wurde. Das erste Auto müsste ja eine Frau eingeparkt haben...


  • Jessica Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Altstadthotel zum fairen Preis”

    Das Altstadthotel liegt in unmittelbarer Nähe zur direkten Innenstadt (5 Gehminuten zur Einkaufsstraße). Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Das Zimmer wird täglich gereinigt mit täglichem Handtuchwechsel. Die Besitzer des Hotels sind sehr nett und sehr um ihre Gäste...