Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Altstadt Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jeder Zeit in diesem Hotel wieder.”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, unser Zimmer hatte leider zu wenig Ablagen. Bei uns waren die Matratzen super Hart, und bei unsern Freunden zu weich, wehn kann man es schon recht machen? Das Personal war freundlich, und wir haben uns auch mit ihnen Unterhalten über Gott und die Welt. Um 9 Uhr hatten...


  • Herbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ideal geeignet für eine Städtereise!”

    Überrascht war ich von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Schade ist, dass das Hotel keine Klimaanlage hat und die Anzahl der Hotel-Parkplätze sehr begrenzt ist.


  • René Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Optimale Lage mit Abstriche ”

    Die Lage ist wirklich toll und das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend. Abstriche gibt es bei der Zimmerausstattung, die teilweise verwohnt ist oder defekt. Am schlimmsten ist jedoch die Sauberkeit: das Bad wird nur alle zwei Tage gereinigt, benutzte Gläser nicht weggeräumt bzw. ersetzt und...


  • Renée Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Optimale Lage mit Abstrichen”

    Die Lage ist wirklich toll aber der Zustand lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer sind teilweise mit verwohnten Mobiliar ausgestattet, andere wiederum waren modern. Leider stehen nur 3 Parkplätze zur Verfügung, rechtzeitige Buchung unbedingt nötig. Das schlimmste ist jedoch die Sauberkeit. Das Bad wurde...


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut, aber...”

    Gute zentrale Lage, aber die Sache mit dem Parkplatz geht garnicht. Das Hotel und die Zimmer sollen renoviert werden.


  • Thomas Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Zimmer:Leider nicht empfehlenswert da es doch sehr an Sauberkeit zu wünschen übrig lässt. Im Badezimmer waren beide Zahnputzbecher benutzt, der Staub hängt an den Wänden sowohl im Schlaf als auch im Nassbereich.Tamponhüllen lagen im Bad rum. Im Schlafbereich war das Laminat versandet.Restaurant:Küche...


  • Andrea Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage, ABER nicht unbedingt empfehlenswert !!!”

    Teilweise laut sind die vorderen Zimmer. Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Es wurde mir ein gluten- und laktosefreies Frühstück zugesagt (extra bestellt). Es war lediglich GF-Brot und LF-Milch da. Also 3 Tage trockenes Brot mit Marmelade, gekochtem Ei und sep. bestellter Tomate. Keine Butter, keine...


  • Heidi Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder”

    Leider hab ich ein abgewirtschaftetes Zimmer bekommen. Teppichboden voller Flecken, der auch die Zeit meines Aufenthaltes keinen Staubsauger gesehen hat. Schlechter Geruch im Zimmer, der wohl vom Badezimmer ausging. Die Matratze war durchgelegen und die Kopfkissen eine Zumutung. Den Duschkopf musste...


  • Rosi Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kann man nicht weiterempfehlen”

    Wir waren von dem Hotel enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt absolut nicht. Die Dusche lief schlecht ab. Den Duschvorhang kann man als ekelerregend bezeichnen. Die Fugen in der Dusche waren teilweise nicht vorhanden oder die Farbe blätterte ab. Der Teppichboden war schmutzig und mit Flecken...


  • Walter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Stadthotel”

    Zentral gelegenes Hotel in der Altstadt in der Nähe des Holländerviertel. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Das Zimmer war sehr groß mit einer kleinen Sitzecke. Im Hotel gibt es keinen Aufzug.