Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Altstadt-Hotel Zieglerbräu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geile Hochzeits-Location (ebenfalls Restaurant)”

    Die Flitterwochen sind beendet, der Alltag hat uns wieder.Nun sagen wir „DANKE“ ...Wir haben uns eine schöne Hochzeit gewünscht,aber was wir bekommen haben,war eine absolute Traumhochzeit!Danke…… für das super nette Team das an diesem Tag für uns zuständig war.… für die mega Organisation und Umsetzung...


  • Kerstin Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Übernachtung - nie wieder!!! ”

    Aufgrund der Homepage DZ für Geschäftsreise gebucht! Von aussen schönes, altes Haus - Gasträume sehen auch sehr einladend aus, aber auf dem Weg zum Zimmer der erste Schock. Alter, verschmutzer Teppichboden. Das erste Zimmer war schmuddelig, unsauber, vom Vorgänger noch der Müll im Papierkorb. Spannbettuch...


  • Thomas Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gute Küche, günstige Preise”

    Sehr geräumige Zimmer, modernes kleines Bad, gutes TV, sehr gute Küche, tolle Lage mitten in der Altstadt mit herrlicher Aussicht. Negativ: WLAN funktionierte kaum, kein Duschgel oder Schampoo, Rezeption kaum besetzt, ankommende Anrufe ins Zimmer nicht möglich.


  • Silvia Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Überteuertes Hotel mit unfreundlichem Personal”

    Kleines Altstadt-Hotel. Frühstück ist inklusive, Aussicht auf Dachau oder auf die Skyline von München wird zwar angeboten, aber anscheinend nicht an die Gäste vergeben (s.h. Bewertung zu Zimmer), Zimmer sind alle renovierungsbedürftig


  • Bärbel Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Altens Haus und viel zu teuer!”

    Sehr schöner Altbau mit Super-Lage


  • Farina Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Restaurant gut, Zimmer schlecht!”

    Wir waren für eine Übernachtung zu Gast in diesem Hotel. Leider gibt es keine Parkplätze direkt am Hotel, so mussten wir 5 Gehminuten entfernt in einem Parkhaus parken, welches zur Zeit noch kostenlos ist.Die Dame an der Rezeption war freundlich. Unser Zimmer befand sich mittig im Obergeschoss. Auf dem...


  • Carsten Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preis/Leistung ok”

    Wir waren für 3 Tage zu Besuch in diesem Hotel.Das Hotel ist gut mit dem örtlichen Nahverkehr zu erreichen.Das Haus macht einen ziemlich alten EindruckWir wurden zwar freundlich empfangen, aber wir haben schon besseren Service erlebt.Das Essen und der Zustand des Zimmers war ok.


  • Claudia Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, aber leider lieblos geführtes Hotel”

    Wir haben als Familie mit 3 kleinen Kindern eine Nacht nach einer Familienfeier im Hotel verbracht. Die Feier war ebenfalls im Hotel.Das Personal war während der Feier eher mäßig bemüht, z.T. hatte man auch das Gefühl, nicht sonderlich willkommen zu sein. Total entsetzt waren wir zum Thema Kinder(un)freundlichkeit:Wir...


  • Elisabeth Alter 51-55
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besuchen Sie das Restaurant, Hotel zu teuer”

    Die gewünschte Unterbringung in einem Dopelzimmer mit Badewanne wurde erfüllt - aber...Das Zimmer im 1. OG ohne Aufzug ist sehr groß, hat schallisolierte Fenster zur Fußgängerzone, eine nette Sitzecke.Das fensterlose Bad ist mehr als reonvierungsbedürftig, wie auch der gesamte alte aber ordentliche Zimmerzustand.Die...


  • Andre Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade!”

    Wir waren eingeladen auf eine Hochzeit und haben gleich ein Familienzimmer (2 Erwachsene plus 2 Kinder) in diesem Hotel gebucht. Beim Check-In wurde uns gesagt, dass das Zimmer leider nur für ein Kind hergerichtet wurde, ein zweites Kind kostet rund 60 € mehr - nun ja, aus Mangel an Alternativen haben...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Altstadt-Hotel Zieglerbräu