Schlecht

Bewertungen für Altstadt-Hotel Passau

„Vollauf zufrieden”

Saubere, schöne und trotz Außenhitze kühle Zimmer. Freundliches Personal, super gelegen, reichhaltiges Frühstück. Kurze Wege in die sehenswerte Altstadt. Auto steht geschützt in einer Tiefgarage mit Lift ins Hotel. Also: Jederzeit wieder ! Danke

• Lennart Alter 31-35

„Super Lage, tolles Zimmer, sehr kundenfreundlich”

Wir haben im August drei wunderschöne Tage in Passau verbracht. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, unser Panoramazimmer war einfach traumhaft, das Frühstück mit Blick auf die Donau war sehr lecker und das Personal versteht es Kundenwünsche zu erkennen & zu erfüllen. Absolut weiterzuempfehlen!

• An Alter 36-40

„Nettes Hotel in Top-Lage. Top-Ausblick!”

Die Lage des Hotels ist top. Wenige Minuten zur Innen- bzw. Altstadt, direkt an der Donau. DerBlick von der Terrasse ein Traum!

• Nicole Alter 51-55

„Altstadthotel, mit atemberaubender Aussicht !”

Die Lage des Hotel ist nicht zu übertreffen. Direkt an der Donau, mit Sicht auf die Burg. Wir waren schon einmal in diesem Hotel und können noch immer die Aussicht auf die Schiffe auf der Donau und den wunderbaren Blick auf die schöne Burg nicht vergessen. Das Zimmer war schön, das Badezimmer sauber...

• Dieter Alter 61-65

„Besichtigung Passau”

Passau war unser Zielort unserer Rad-Inn-Reise. Da wir meistens im Zelt übernachteten, wollte wir noch zwei Tage in Passau geniessen, bevor die Heimreise erfolgte. Ihr Hotel machte uns einen guten Eindruck und der Empfang an der Reception war kompetent und herzlich.

• Elisabeth Alter 56-60

„Sehr gute Adresse, sehr zentral”

Sehr gute Adresse in Passau, ausgezeichnete Lage direkt an der Donau und unmittelbarer Nähe zum Dom.Das Einzelzimmer war sehr geräumig. Das Essen im Restaurant (im Freien mit Blick auf die Donau und Veste) ebenfalls sehr gut

• Ulrike Schröder Alter 61-65

„Ein Tag für diese Unterkunft war leider zu kurz”

Hatten nach einer Flusskreuzfahrt nur einen Zwischenaufenthalt in diesem Hotel, daher war eine Übernachtung leider zu kurz

• Mathias Alter 36-40

„Tolle Lage! Großzügige Zimmer”

Die Lage ist schön und zentral gelegen. Die Zimmer großzügig. Gerne wieder. Freundliches Personal. Die Zimmer sind gut ausgestattet

• Jutta Alter 61-65

„Oase auf der Urlaubsrückreise”

Ein behagliches, gepflegtes Haus in exzellenter Lage an der Donau mit Blick auf die Veste Oberhaus. Freundlicher Service und sehr gutes Frühstück - alleswar den gehobenen Preis wert.

• Andreas Alter 46-50

„Bestens!”

Jahrestagung der DBUS. Top-Lage des Hotels, sehr aufmerksames Personal, schöne Zimmer und guter Service. Habe mich rundum wohl gefühlt.