Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Altstadt Gästehaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage aber machen sich keine Arbeit”

    Die Lage des Hotels ist gut für eine Städte Reise in Lüneburg. Aber, man hat den Eindruck das man alleine im Hotel ist. Keine ist da bei der Ankunft, ein Schlüssel wird im Zimmer hinterlassen.Leider, habe ich bei der Abreise mein Smartphone im Zimmer vergessen. Richtig doof von mir. Auf dem Weg nach...


  • Klaus Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klein, aber fein”

    Kleines, komfortables Gästehaus. Wubderschöne Zimer, individuel eingerichtet.Sehr zentral gelegen.Immer zu empfehlen.


  • Sonja Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urige Unterkunft in bester Lage”

    Uriges kleines Gästehaus mit nur ca. 10 Zimmern. Bei nur zwei Übernachtungen gibt es noch keinen Reinigungsservice, aber das braucht man ja auch nicht. Handtücher etc. konnte man sich selbst aus einem Regal im Flur nachholen. Mitten in der Altstadt - zentraler geht nicht. Frühstück war in Ordnung.


  • Johanna Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nettes Hotel, aber keine Kulanz!”

    Nettes Hotel, aber keinerlei Kulanz!! Wir waren als Paar für zwei Nächte (leider Mindestaufenthalt) mit Frühstück angemeldet. Kurz vor der Reise musste mein Mannvöllig überraschend ins Krankenhaus, deswegen konnten wir die erste Nacht gar nicht nutzen, die zweite Nacht konnte ich nur allein kommen. -...


  • Heinz Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Tage in einer Super Unterkunft”

    Das Gästehaus Drewes ist ein Wunderschönes Altes Haus das trotz Modernisierung nichts von seinem Scharm verloren hat.Wir hatten Zimmer NR.3 und waren absolut zufrieden.Aber auch die Lage des Hauses ist Super da man in ein paar Gehminuten sofort im Zentrum von Lüneburg ist.Wer mit dem Auto anreist sollte...


  • Karina Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut ruhig”

    Sehr schönes restauriertes Haus mit hübschenZimmern. Ausreichend groß, allerdings ist die Deckenhöhe im Obergeschoß sehr niedrig. Das Duschen und Haarefönen konnte nur im gebückten Zutand verrichtet werden, da meine Tochter und ich beide über 1,80 m groß sind. Aber für die zwei Nächte Aufenthalt war...


  • Gabriele Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Haus”

    Wir waren total begeistert.Ein altes Haus das sowohl neues wie altes gut in Einklang bringt.Absolut empfehlenswert.


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Gästehaus ist eine Alternative zum Hotel”

    Urige Altstadt mit vielen kleinen GassenDas Gästehaus befindet sich in der westlichen Altstadt, bis in das Zentrum sind es nur ca. 100 m. Unbedingt die kleinen Gassen in unmittelbarer Umgebung der Unterkunft erlaufen! (Es lohnt sich) Wir hatten das DZ Nr. 1 (Paterre) mit Frühstück und Parkplatz gebucht....


  • Tina Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Stil- und liebevoll eingerichtetes Hotel”

    Sehr sehr Stil- und liebevoll eingerichtetes historisches Hotel, in guter Lage. Rund um ein sehr angenehmer Aufenthalt.


  • Ute Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hübsches Hotel leider ohne ausreichenden Service”

    Hübsches kleines Gästehaus in der Altstadt mit sehr schöner Einrichtung - leider mit einigen Mängeln. Frühstück für den Preis zu einfach und lieblos. Das kalte Ei, wie schon in vielen Bewertungen angegeben, macht keine Lust auf mehr. Auf jeden Fall wäre die nächste Buchung ohne Frühstück.