Bewertungen für Alton Towers Hotel

• Andrej Alter 41-45
    Mai 2013

„Schönes Freizeitpark-Resort-Hotel”

Englands bester und größter Freizeitpark Alton Towers (3 Mio. Besucher im Jahr) verfügt über zwei Resorthotels, von denen wir auf unser UK-Freizeitparktour, eines besucht haben.Die gesamte Hotelanlage ist liebevoll gestaltet und hat einen großen Park im hinteren Bereich der Hotelanlage. Die Zimmer sind...

• Nico Alter 31-35
    April 2013

„Solides Hotel in Top Lage”

Ich war mit einem Freund für ein Wochenende in Alton Towers zum Achterbahn fahren und dafür eigent sich dieses Hotel sehr gut. Nur wenige Gehminuten vom Freizeitpark entfernt

• Anne Alter 19-25
    April 2013

„Angemessenes Hotel”

Gutes Hotel am Freizeitpark - mehr aber auch nicht. Essen ist vor Ort im Hotel Ok. Auch ist man in wenigen Minuten im Park. Fahrzeit bis zum Flughafen eine Stunde.

September 2010

„Schönes Hotel für Themeparkbesuch”

Macht einen gemütlichen gediegenen Eindruck für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet.Fast nur englische Gäste

• Hans Alter 46-50
    Juni 2009

„Abgelegen und kein wirklich gutes Essen”

Ich war im Juni auf einer Tagung dort. Das Hotel ist ein reines Freizeitpark-Ressort und tja.... englisch eben. Es war sehr laut, das Essen ist für Liebhaber der Englischen-Küche ;-) Mir hat es nicht wirklich geschmeckt! Dafür wird man um 22h aus der Bar hinaus-komplimentiert mit dem Hinweis, es gäbe...