Ein Hotel in dem man sich wohl fühlt. Sehr freundliches Personal, was aber immer wieder mit kleinen Fehlern aufwartet, die zu verschmerzen sind. Essen auf das Zimmer bestellt, Beilagensalat kam später weil er vergessen wurde, zu einem Filetsteak gehört extra Pfeffer und Salz und wenn Kräuterbutter auf der Karte steht, sollte diese auch dabei sein.
relativ großes Hotel in toller Lage direkt am Tegernsee,
Alles sehr sauber und in gutem Zustand,
Die Gästestruktur und das Durchschnittsalter ist relativ unterschiedlich, teilweise allerdings das "typische" Publikum das man in solch einem Hotel erwartet
Halbpension dazu buchen!
Wellnesslandschaft nutzen!
Am Tegernsee spazieren gehen.
Sich darauf einstellen 15 EUR p.Tag für die Tiefgarage zahlen zu müssen weil man sein Auto sonst nicht unterbringt weil es rund herum keine Parkplätze gibt!
Wunderbare Tage. Bester Genuss im Wohlfühlzimmer, im Restaurant Egener Bucht und bei der Massage im Wellnessbereich. Herrliche Ausblicke vom Badestrand und vom Balkon.