Schlecht

Bewertungen für Althoff Schlosshotel Lerbach (geschlossen)

• Anke Alter 56-60
    Dezember 2014

„Wird zum 31.12.2014 geschlossen!”

Das Hotel schließt zum Ende des Jahres 2014, da der Pachtvertrag zwischem dem Gebäudeeigentümer und der Althoff-Gruppe nicht verlängert wurde. Es sind dringende Renovierungen in dem alten Gebäude erforderlich. Großartig war wie immer die Sterneküche von Nils Henkel, wir hoffen auf ein Wiedersehen an...

• Tanja Alter 36-40
    Oktober 2014

„Tolles Ambiente in märchenhafter Umgebung”

Schönes Schlosshotel, in einem wunderschönen Park gelegen, tolle Terrassen, sehr nettes Personal, einzig der Pool ist etwas klein... Das Frühstück ist der absolute Hammer, einfach nicht zu toppen.

• Alexandra Alter 46-50
    Juli 2014

„Schloßhotel Lerbach”

Ein "etwas in die Jahre gekommenes" Hotel. Wer den Charme von Antiquitäten und Geschichte mag, ist hier gut aufgehoben. Exquisite Küche, sehr freundliches Personal, großes Zimmer.

• Carsten Alter 31-35
    Juli 2014

„Sehr schönes Schlosshotel, tolle Lage”

Wir waren dort für eine Nacht zu einer Hochzeitsfeier. Das ganze Hotel liegt sehr schön ruhig im Wald und etwas abgeschieden, daher ideal für Erholung etc. Restaurant war sehr gut. Wellnessbereich eher etwas zu klein, vorallem die Sauna.

• Janet Alter 36-40
    Juni 2014

„Gediegenes Landhotel im Grünen”

In diesem 5-Sterne-Haus hatten wir ein Deluxe Zimmer. Die Größe des Zimmers war perfekt und es war sehr, sehr groß und geräumig.Selbstverständlich war es sehr sauber, auch das Bad. Die Tapete war allerdings ein wenig fleckig und beschmiert, an dem Kronleuchter im Flur waren Spinnweben und die Massivholzmöbel...

• Friederike Alter 26-30
    Juni 2014

„Schöne Wochenendreise”

Hatten ein schönes Wochenende in diesem Hotel.Haben die Mediterana Therme in der Nähe besucht. Das Restaurant im Hotel (nicht das Sternerestaurant) war sehr gut. Hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück wär gut und üppig. Wohnten in einen Zimmer mit Balkon, Himmelbett und sehr großem,tollen Bad. Ein...

• Oliver Alter 41-45
    Mai 2014

„Hotel und Herr H. eine gute Kombination.”

Da wir gerne zu Herrn H. schlemmen gehen, liegt es nahe, dass man auch im Hotel übernachtet.Der einzige Minuspunkt für uns war der Wellnessbereich - hier habe ich den Eindruck, dass er nur da ist, weil er da sein muss..... alles andere hat uns sehr gut gefallen.

• Irene Alter 66-70

„Kleines Märchenschloss”

Vielleicht sollte man nicht einen gelebten "Traum" nochmals wiederholen wollen....Vor 5 Jahren reisten wir zum ersten Mal in dieses kleine Märchenschloss an, um einen runden Geburtstag zu würdigen.Wir wurden damals wie "Monarchen" erwartet: die Empfangsleiterin stand schon draussen bei der Anfahrt zur...

• Cari Alter 36-40

„Tolles Hotel”

Das Hotel war phantastisch. Sehr elegat, das Essen der Hammer und das Highlight sind die schwarzen Schwäme am Schlossteich! Unbedingt empfehlenswert!

• Paul Alter 56-60
    März 2014

„Schlemmen und sich wohlfühlen”

In herrlichem park gelegenes Top-Hotel; man sieht die Jahre, etwas älterer Bau, dadurch fehlt etwas die "Frische". Auch die Zimmer alle perfekt sauber, alle notwendigen features vorhanden, sehr gute Ausstattung mit Cremes, Shampoos, etc.Highlight das Essen: Frühstück vom feinsten, frische Säfte und smoothies,...

Hotels in der Nähe von Althoff Schlosshotel Lerbach (geschlossen)