Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für altGlowe Hotel Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotelzimmer zum wohlfühlen”

    Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl wohlgefühlt.ansprechendes hotel,Zimmer ok.mit schönem bad,vielseitiges Frühstück und besonders hervorzuheben ist die herzliche Atmosphäre durch Frau Susi Michel.ganz herzlichen dank dafür.wir kommen bestimmt wieder.


  • Heino Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Super Personal...wir haben uns sofort wohl gefühlt. Hier wird persönlicher Service noch groß geschrieben !


  • Beate Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für Leute, die es gerne ruhiger mögen”

    Hervorragender Service, ausgiebiges Frühstück, Betten in denen man wie ein Gott schläftsaubere Zimmer und Nähe zum Strand und zur Bushaltestelle


  • Ralf Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel wie zu Hause....zum Wohlfühlen.”

    Es ist toll wie herzlich man immer wieder aufgenommen wird, Kleine Wünsche werden sofort und super freundlich erledigt. Keine "langen Gesichter". Man fühlt sich herzlich willkommen.


  • Peter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel im Herzen von Rügen”

    Es sind ganz wenige Kritikpunkte anzugeben: Es kann leider nur noch ausschließlich mit EC-Karte bzw. in bar bezahlt werden. Man wird bei der Internet-Buchung nicht darauf hingewiesen, dass der Schlüssel bei nicht besetzter Rezeption aus der ca. 600 m entfernten Ostseeklinik abgeholt werden muss. Das...


  • Birgit Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zu Hause auf Zeit”

    Ein kleines aber feines Hotel (Garni) mit 16 Zimmern.Kostenloses W-LAN.Keine Safegebühren. Parkplatu vorhanden.


  • Rainer & Sabine Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Mit der Buchung des Hotels Alt Glowe auf Rügen, haben wir für uns die richtige Wahl getroffen.Kleines Hotel mit 14 Zimmern, sehr familiär, 1A sauber, netter und hilfsbereiter Service.Im Ortszentrum gelegen, Einkaufmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe vorhanden.Nur 300 m bis zum schönen,...


  • Frank Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alles gut”

    War ein paar Tage dort. Habe mich sehr wohl gefühlt. Nettes Personal.Nur ein paar Meter entfernt vom Strand. Ideal für alle, ihre Familie bei der "Mutter Kind Kur" besuchen kommen wollen.


  • Frank Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Roomservice?”

    Leider war der Zimmerservice nicht so toll. Handtücher wurden nicht gewechselt, am Feiertag überhaupt kein Service! Ansonsten war das Hotel soweit in Ordnung, Frühstück war gut, leider mieser Kaffee, Küche kann ich nicht beurteilen, da immer Auswärts gegessen. Preis/Leistung gerade noch akzeptabel. ...


  • Thomas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Lob und Dank an`s Haus, Hotel "altGlowe" auf der I”

    Meine Partnerin und ich waren anfang Oktober auf einer Kurzreise die Insel Rügen erkunden. Übernachtung hatten wir im Hotel "altGlowe" gebucht, was wir zu keinem Zeitpunkt bereut haben.Sehr sauber und ordentlich, ruhige und gemütliche Athmosphäre im gesamten Haus und sehr aufmerksames und bestens vorbereitetes...