Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Altera Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein toller Aufenthalt in Ordenburg!”

    Ein tolles Hotel für einen Städtetrip nach Oldenburg. Wir waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel und es war wieder alles bestens. Wir haben schon wieder für Dezember gebucht und freuen uns schon jetzt auf einen weiteren Aufenthalt im Altera.


  • An Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel im Herzen von Oldenburg”

    Top-Zimmer im obersten Stock. Modern eingerichtet, lichtdurchflutet! Das Hotel liegt direkt am Rande der Fußgängerzone. Die Zimmer sind sehr ruhig


  • Karoly Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel ist für 1-2 Tage, die Lage ist sehr gut!”

    Ein älteres Hotel in sehr guter Innenstadtlage von Oldenburg. Die Zimmer sind recht groß. Der Service an der Rezeption ist verbesserungsfähig (bspw. abends kann man nicht die Rechnung bezahlen, sondern erst morgens)


  • Jannik Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein schönes, zentrales Stadthotel”

    Ein sehr charmanter Empfang in diesem direkt in der Fußgängerzone liegenden Hotel. Ein Parkhaus ist direkt gegenüber vom Hotel und zahlreiche gute Restaurants sind innerhalb von maximal 5 Fußminuten erreichbar. Mit der Einrichtung des Designloft waren wir sehr zufrieden. Auch Nachts war es sehr ruhig....


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich wähle das Hotel nicht wieder”

    Ideale Lage in der Nähe der Fußgängerzone und dem Kanal. Leider kein Safe im Zimmer. Personal beim Frühstück war überfordert.


  • Karoly Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in sehr guter Lage”

    Gutes Hotel in sehr guter Lage direkt in der Innenstadt. Die Zimmer sind etwas veraltet (insbes. Badezimmer), aber sonst sauber und aufgeräumt.


  • Ute Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel zum wohlfühlen aber...”

    Wir waren für einen Kurztrip in Oldenburg,wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer ist wie im Katalog sehr gemütlich und sehr groß,es macht einen sauberen Eindruck,das Bad ist schön groß.Was uns sehr gut gefallen hat ist der begehbare Kleiderschrank ,so war immer Ordnung im Zimmer.Das Hotel liegt...


  • Christa Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr befriedigender Wochenendurlaub.”

    Wir bekamen ein wunderbares und sehr großes Zimmer. Man ging auch freundlich auf unsere Wünsche ein.Die Lage des Hotels ist einfach optimal, da es an der Fußgänger Zone liegt. Dadurch auch sehr ruhige Zimmer. Wir waren nur 2 Übernachtungen in dem Hotel, aber es war nicht unser letzter Besuch im Altera...


  • Georg Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral, freundlich, gut”

    Mit einem Hotelgutschein angereist sind wir für drei Nächte im Altera gewesen. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Im Wellnessbereich liegen Bademäntel etc. bereit, ebenfalls sehr schön. Am Wochenende (Sa/So) schien uns das Frühstückspersonal einwenig überfordert aber sehr freundlich und ehrlich bemüht....


  • Michael Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage - sehr teuer”

    Außer der guten Lage und der hohen Preise hat dieses Hotel meines Erachtens nichts BemerkenswertesDie Zimmer sind einfach und ohne Charme ausgestattet (keine Klimaanlage, keine Minibar, kein Safe auf dem Zimmer). Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Hotel hat m.E. maximal 3 Sterne verdient.Das...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Altera Hotel