Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.2 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
1.7 / 6
Lage
2.1 / 6
Gastronomie
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alter Klosterhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfache Unterkunft, aber ok”

    Den schlimmen Bewertungen kann ich mich so nicht anschließen. Wenn man eine Unterkunft in einem altem historischen Gebäude bucht, kann man keinen modernen Palast erwarten. Wir haben gut genächtigt und gut gefrühstückt. Die Eigentümerin, eine alte Dame, war sehr freundlich. Ja alles ist alt und einfach,...


  • Maria Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider furchtbar”

    Leider war diese Pension schrecklich.....die Zimmer waren alt und herunter gewirtschaftet. Es war eigentlich alles kaputt, was nur kaputt sein kann. Die Heizungen haben die ganze Nacht extrem laut gekluckert. Es war dreckig, der Fernseher war voller Tierhaare, über dem Bett hingen Staubweben. Am allerschlimmsten...


  • Manfred Alter 56-60
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Heruntergewirtschaftetes Hotel”

    Wirklich nur besser, als unter einer Brücke zu schlafen! Allerdings recht ordentliches Frühstück!DZ mit Dusche und Waschgelegenheit im Zimmer geht einfach nicht! Handtücher und Bettbezug muffig...


  • Alexander Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer noch besser als unter einer Brücke schlafen”

    Ein absoluter Notstand führte uns in diese miese und überteuerte Pension, die Zimmer und Betten riechen muffig und staubig, als hätte man seit den sechziger Jahren nicht mehr gelüftet geschweige denn etwas ausgetauscht.

  • 1