Schlecht

Bewertungen für Alte Waldmühle

• Der Meister Alter 36-40

„Nie Wieder”

Highligt = die UmgebungWas mich / uns enttäuscht hat:Die Einrichtung der Zimmer / Häuser (wir hatten Einblick in drei Häuser und zwei Zimmer) sind sehr in die Jahre gekommen. Das ist ja an sich nicht zu bemängeln, wenn das Interieur entsprechend gepflegt wird. Was wir vorgefunden haben, bedarf einer...

• Horst Alter 61-65
    September 2013

„Preis-Leistung Chalet incl. Frühstück OK !”

Wir hatten eines der Chalets/Bungalows gebucht und waren -nach anfänglicher Skepsis- vom Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

• Sybille Alter 36-40
    Mai 2013

„Zu empfehlen”

sehr rustikal, Speisen sind sehr zu empfehlen. In der Umgebung gibt es mehere Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütich eingerichtet

• Andreas Alter 36-40
    August 2012

„Muss nicht nochmal sein”

Hier fahre ich definitiv nicht mehr hin.Mehr als unfreundliche Chefin. Zum Glück kann zumindest das Personal diesen Eindruck etwas abmildern.Zwei Tage hintereinander war man nicht in der Lage ein warmes Essen anzubieten. Bringen 11 Leute nicht genug Umsatz!? Selbst Getränke wurden am zweiten Abend nicht...