Schlecht

Bewertungen für Alte Hämmelei

• Joachim Alter 66-70

„Rustikales Landhotel in guter Lage mit Gastronomie”

Ein Hotel im altehrwürdigen Fachwerkhaus mit rustikalem Ambiente im Restaurant und Umfeld.Das Restaurant ist mit unterschiedlichsten Sitzgruppen, gemütlichen Sitzecken und ledergepolsterten Rundcouchen einladend gestaltet. Im Außenbereich steht ein überschirmter Biergarten zur Verfügung. Für TV-Vorführungen...

• Susann Alter 36-40
    August 2015

„Wie man sich ein Wirthaus vorstellt”

Die Herberge kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Das Zimmer war für 3 Personen völlig ausreichend, das Bad ebenso. Alles war sauber und ordentlich.Da wir die einzigen Gäste waren wurde extra für uns Frühstück hergerichtet. Das Personal hat sich dabei sehr viel Mühe gegeben und hatte für jeden...

• Otto Alter 66-70
    August 2015

„Schöner Urlaubsort, interessante Umgebung”

Öffnungszeiten in der Gaststätte sollten eingehalten werden,für Übernachtungsgäste wäre eine Aufenthaltsecke Sinnvoll.Minigolfanlage zu kurz geöffnet (bis 17°°)

• Sven Alter 41-45
    Februar 2015

„Gemütliches Hotel”

Gemütlich eingerichtetes Hotel,zwar von der Inneneinrichtung schon etwas älterlich.Sehr Hundefreundlich.Durften unsere beiden Hunde(Labrador-Retriever und Bordercolly) bei jeder Mahlzeit mit am Tisch haben.Bedienung sehr freundlich.Würde wieder gerne dort hinfahren.

• Dieter & Hanne Alter 61-65
    Dezember 2009

„Empfehlenswertes kleines Wohlfühlhotel”

Silvesterpauschale 09/10 - Preis-Leistungs-Verhältnis OK - optisch attraktiv angerichtete, schmackhafte Menüs - stets freundliche und hilfsbereite Bedienung, bes. zum Frühstück - sauberes Zimmer mit solider und nahezu perfekter Einrichtung.Was fehlt: Eine Lese- oder Stehlampe, um mal im Sessel 'ne Zeitung...

• Angela Alter 31-35
    Februar 2009

„Valentinsurlaub in der Alten Hämmelei”

Uriges, kleines Hotel mitten in der Innenstadt. Zimmer u Badezimmer recht sauber. Allerdings wird hier von einem bemüht, freundlichen Personal nicht auf Reklamationen eingegangen. Wenn man hier zum Abendessen geht, Zeit mitbringen, da der Service mit den wenigen Tischen leicht überfordert ist.

• Maria Alter 51-55
    September 2008

„Hier kann man sich wohlfühlen”

In diesem Haus fühlt man sich wohl, man kann es nur weiter empflehlen. Wie waren nicht das letzte Mal dort.

• Nancy Alter 31-35
    Juli 2007

„Tolles Hotel am Fuße des Kyffhäusers”

Wir waren eine Gruppe und haben ein sehr schönes Herbergszimmer gebucht. Es war ein Kurzurlaub.Das Personal ist sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Man sieht, dass die Liebe zum Detail investiert wird, ob in den Zimmern oder beim Service.Wir fahren wieder hin, denn hier fühlen wir uns wohl!...

• Ralph Alter 46-50
    März 2007

„Top Hotel”

Wir hatten über das Thermalbad eine "Verwöhnwoche " gebucht und wurden nicht enttäuscht. Untergebracht waren wir im supertollen Nebengebäude über 2 Etagen. Das Personal hat sich um uns super bemüht und beim 4-Sterne Menü wurde ein total romatischerVverwöhnabend. Tolles Team - tolles Ambiente.

Hotels in der Nähe von Alte Hämmelei