Bewertungen für Alpinchalet Zigjam

• Andreas Alter 31-35
    Januar 2014

„Sehr empfehlenswerte Gruppenskihütte”

Sehr gepflegte und gut ausgestattete Gruppenskihütte. Professionelle Industrieküche und gemütliche Stube lassen keine Wünsche übrig. Viele Doppelzimmer und Bäder. Die erste Hütte in 5 Jahren Gruppenurlaub mit guten, neuen Matrazen in den Betten --> sehr gut!

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2013

„Ideal für Selbstversorgergruppen bis 30 Personen”

Wir hatten als Skiverein mit 30 Personen das Haus Zigjam als Selbstversorger gemietet und konnten die Küche mit kompletter Ausrüstung und den sehr gemütlichen Aufenthaltsraum mit Bar nutzen. Ohne weitere Gäste im Haus brauchten wir die Lautstärke unserer 17 mitgereisten Trainingskinder nicht zu bremsen....

März 2013

„Ostern 2013!”

sehr zu empfehlen!! Kommen wieder! Tolle ehemalige Pension mit sehr guter Aufteilung. Internet und Fernseher in allen Wohneinheiten!! TOP HAUS! Sehr gute Gastroküche mit allem Zipp und Zapp!

• Christian Alter 41-45
    Januar 2013

„Super Haus für große Skigruppen”

Ein sehr schönes Haus für große Skigruppen. Die Ausstattung wird mit den neuen Eigentümern jedes Jahr besser. Klasse!

• Stefan Alter 41-45
    Dezember 2012

„Super Chalet für zünftigen Skiurlaub!”

Sehr schön gelegenes Chalet mit Blick ins Tal. Sehr nette Vermieter. Gute Organisation!Die gesamte Familie (18Personen von 7 - 75) haben sich sehr wohl gefühlt und tolles Weihnachtsfest im winterlichen Ambiente verbracht.

• Volker Alter 61-65
    Dezember 2012

„Für Gruppen die ideale Unterkunft auf der Piste”

Als ehemaliger Gasthof ist das Haus Zigjam die ideale Unterkunft für eine größere Gruppe, welche unter sich sein möchte. Die Lage ist fantastisch. Eine Belegung mit 30 Personen erscheint mir ein bißchen viel, bis 25 kein Problem.Die Küche ist komplett ausgestattet, fast zu schade um nur Spagetti mit...

• Marcus Alter 31-35
    März 2012

„Ein perfekter Gruppen Urlaub mit Familie, Freunden”

Das Haus ist für 28 Personen perfektEs ist sauber, die Kücjhe hat alles was man sich Vorstellt ein separates Kühöhaus und einen klasse Brötchenbackautomaten.Unser jüngstes Mitglied war 3 Monate alt und unser Metusalem 51 Jahre jung

• Hans Alter 51-55
    Februar 2012

„Haus Zigjam Montavone”

Wir haben eine saubere Gruppenunterkunft vorgefunden mit schönen Wohnungen, ordentlichen sanitären Einrichtungen, einer sehr guten "Gastroküche" und einem sehr gemütlichen Aufenthaltsraum mit Kachelofen und Theke.Alles war toll, Getränke standen im Kühlhaus, Backwaren für den Backautomat waren bereitgestellt.Das...

• Alex Alter 36-40
    Januar 2012

„Tolle Unterkunft für große Gruppen an Talabfahrt”

Eine tolle Unterkunft für große Wintersportgruppen mit Lust am gemeinsamen Feiern und Kochen, die aber trotzdem Rückzugsmöglichkeiten zum Ausspannen bietet. Haus liegt nur ca. 150 m entfernt von Talabfahrt, so dass bei entspr. Schneelage kein Auto bewegt werden muss. Sauna ist klein (max. 3-4 Personen),...

• Ludmilla Alter 51-55
    Dezember 2011

„Tolles Haus für einen Familienurlaub”

Wir haben ein sehr sauberes, familientaugliches Haus vorgefunden. Die An- und Abfahrt war trotz viel Schnee ( mit Schneeketten) gut, da täglich geräumt wurde.Durch die 6 Appartments und einem Einzelzimmer konnten wir uns als Einzel-Familien immer wieder zurückziehen - die Alpenstube im Untergeschoss...

Hotels in der Nähe von Alpinchalet Zigjam