Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpin Panorama Hotel Hubertus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Von A wie Angebot bis Z wie Zimmer - perfekt!”

    Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, einzigartige Lage, perfekter Service, liebevolle und persönliche Gästebetreuung. Das findet man selten! Wir kommen wieder


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein echtes Highlight -hoch oben toll illuminiert”

    Außerordentlich freundlicher und zuvorkommender Umgang mit den Gästen. Sehr schönes Zimmer - lange Wege dorthin.


  • Berthold Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach Klasse !”

    Wir kannten das Hotel, weil wir schon vor 13 Jahren dort einen Urlaub verbracht haben. In diesen Jahren hat sich sehr viel verändert, sogar die Qualität ist noch besser geworden. Aber der Familienbetrieb ist sich ihrem Motto treu geblieben.


  • Michael Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder. Jetzt nach Erweiterung/Umbau sowieso”

    Hier stimmt einfach alles für einen Wander- und Wellnessurlaub: Lage, Einrichtung, Wellnessanlage innen/ aussen (besonders der neue Skypool), Zimmerambiente- und Ausstattung, Personal, Restaurant..... Alles top!


  • Lydia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „48”

    Super Hotel! Da waren wir sicher nicht zum letzten Mal. Hervorragende Küche, freundliches Personal und tolle Zimmer . Wir hatten eine tolle Woche!Als begeisterte Saunageher würden wir uns ein Tauchbecken, und wenn es nur ein Fass mit kaltem Wasser ist , wünschen. Die Abgrenzung des textilfreien Zone...


  • Ingrid Alter 66-70
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir sind schon das vierte Jahr im Hubertus und können das Haus nur empfehlen. Familie Gasser ist sehr bemüht die Gäste zu verwöhnen. Für uns ist es immer ein Gefühl wenn wir dort ankommen sind wir zu Hause. Die Wellnesabteilung ist perfekt, besser geht nicht. Das Essen hervorragend und das Personal...


  • DeWi Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mehr geht nicht ....”

    Das Hotel bietet ALLES was man für einen perfekten Winter oder Wanderurlaub benötigt. Eine sehr nette und kompetente Gastgeber- und Inhaberfamilie mit professionellen und auch sehr freundlichem Personal was einem die Wünsche teilweise von den Augen abliest. Der Begriff GAST wird hier gelebt. Die Zimmer...


  • Zipp Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel für ”

    Sehr sauberes Hotel - Freundliches Personal - Der Chef selber immer vor Ort -Die Lage ist fantastisch - Lediglich der Weg in das Zimmer kann etwas weit sein.


  • Max Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches Hotel zum Erholen ”

    Saubere und schöne Zimmer, ein grosser und schöner Garten. Freundliche Gastgeber und Personal. Angebote im Hotel sind sehr gut, jeden Tag ein tolles Programm.


  • Willy Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wanderferien”

    Das Hotel Hubertus ist ein sehr gepflegter Familienbetrieb und ist an einer hervorragenden Lage. Super schöne Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht. Das Essen hervorragend und wird durch ein durchwegs freundliches Personal serviert. Dieses Hotel eignet sich sehr für erholsame Wanderferien. Wir würden...