Bewertungen für Alphotel Taller

• Petra Alter 46-50
    September 2012

„Super Gourmet- und Aktivhotel”

Das Alphotel Taller hat uns sehr gut gefallen. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.Man ist sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.Es gibt für Aktivurlauber sehr interessante Angebote und alles zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.

• Helga Alter 56-60
    Juli 2010

„Wanderhotel mit sportlichem Hotelier”

Wunderschönes überschaubares Hotel. Entweder wurde das Haus neu gebaut oder grundlegend renoviert und umgebaut. Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr schön eingerichtet. Restaurant und Küche waren hervorragend, Frühstücksbuffet sehr verführerisch! Das Hotel bietet Wanderungen an, an denen wir jedoch...

Hotels in der Nähe von Alphotel Taller

Beliebte Hotels in Folgarida