Schlecht

Bewertungen für alpha thun

• Markus Alter 66-70

„Gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal für ”

Seit einigen Jahren verbringen wir regelmässig 1 - 2 Nächte im Alpha. Stets wurden wir nett und zuvorkommend bedient und schätzen die gute flexible Küche mit ihren schmackhaften und originellen Angeboten.

• Kurt Alter 51-55

„Tolles Hotel mit vielen Innovationen ”

Auf der Speisekarte alles Schweizer Produkte, ein richtiger Aufsteller. Frühstück war reichlich und der Service sehr freundlichTolles Ambiente

• Carmen Alter 41-45

„Falls wieder einmal in Thun, gerne wieder im apha”

Nettes, junges Team, saubere zweckmässige Zimmer, Bus direkt vor dem Haus (Ticket inkl.), feine+günstige Menüs. In der Nähe von KK und See

• Esther Alter 61-65
    Februar 2016

„Gutes Hotel mit Bushaltestelle vor dem Haus”

Für kurze Aufenthalte gut gelegen. Leider etwas viel Lärm von der Strasse wenn man das Zimmer dort hinaus hat. Zimmer und Bad schön renoviert, Personal sehr freundlich, Morgenessen Buffet sehr grosszügig mit frischem Kaffee! WLAN Empfang im Zimmer 2. Stock nicht möglich.

• Chris Alter 46-50
    Oktober 2015

„Charme einer Jugendherberge ”

Der grosse Knackpunkt ist das Preis-Leistungsverhältnis, daher auch keine Empfehlung. Für Leute mit weniger hohen Ansprüchen ist es sicher ok, alle anderen sollten sich ein Hotel suchen, das einem modernen europäischen Standard entspricht.Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Es wirkt sehr...

• Daniel Alter 51-55

„Sehr Gastfreundlich”

Das Hotel ist schon ein wenig älter, einfach und zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist äusserst freundlich. Überall erwarten den Gast kleine Aufmerksamkeiten. Im Rezeptionsbereich stehen Kaffee, Mineralwasser und Snacks zur Verfügung. Das Restaurant überzeugt mit der Qualität und dem Ambiente. Die...

• Markus Alter 56-60

„Gute Lage”

Freundliche Atmosphäre, angenehmes Klima, Zuvorkommende Bedienung. Gepflegt und Grosszügig. Zimmer i.O. Wir kommen gerne wieder.

• Martin Alter 31-35
    Juli 2015

„Sehr schönes Hotel, freundliches Personal”

- Chill-Ecke ist geniale Idee (mit Getränken, Obst und Glace)- Gratis Tageskarten für Bus ist eine nette Geste- Sehr zu empfehlen auch wenn wir das Hotelzimmer nur kurz (nach Hochzeitsfeier) benutzt haben

• Simone Alter 51-55

„Sehr sympathisch”

Sehr schlichte Zimmer. Betten und Matratzen etwas alt. Dafür aber super sauber. Und das ist mir am wichtigsten. Herzlicher Empfang. Sehr aufmerksamer Service beim Frühstück. Mir geht's dort immer gut. Vielen Dank nochmal.

• Lilo Alter 70 +
    Juli 2015

„Kennst du das "Alpha-Team" gehst du wieder hin”

Guten Morgen an das Alpha-TeamDer Aufenthalt bei Ihnen war sehr schön. Die Lage zum See (und den Festspielen) ist ideal. Die nichtbewerteten Punkte musste/konnte ich nicht in Anspruch nehmen. Das Essen war hervorragend sowie auch die Bedienung. Das Einzige was nicht 100% war, war die Beleuchtung im Zimmer...

Hotels in der Nähe von alpha thun