Schlecht

Bewertungen für Alpenresort Thanner

• Preisa Alter 51-55

„Super!”

4 Jahr in diesem Hotel wir verbrachten unsere beste Tagen des Jahres. Wir sind hier immer sehr Glūklich , viele mōglichkeiten.

• Romy Alter 31-35

„Super Unterkunft im Herzen Mayrhofens”

Wir fanden eine saubere, große Ferienwohnung mit viel Platz für eine Familie mit 2 Kindern vor. Frau Thanner begrüßte uns sehr herzlich. Wir fühlten uns von Anfang an wohl. Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufgeschlossen und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Das Apartementhaus liegt im...

• Dennis Alter 36-40

„Wunderbare Woche”

Bereits zum zweiten Mal waren wir für eine Woche im Alpenresort Thanner zu Gast und haben erneut einen wunderbaren Aufenthalt genossen. Sehr moderne und schick eingerichtete Appartments in denen man nichts vermisst. Auch die Lage ist nahezu unschlagbar (vor allem für Wintersport, da direkt an der Penkenbahn)....

• Markus Alter 41-45
    April 2016

„Snowbombing 2016”

Super freundlich, super nett! Wir vom brandnite TV Team wurden perfekt untergebracht und betreut. Super nice! Go There! :) www.brandnite.com

• Gerard Alter 66-70
    Februar 2016

„Ausgezeichnetes Resort für Wintersportler!”

Lage, Einrichtung und Ausstattung super! Empfang sehr freulich und behilflich, einfach 100% Service.Wir waren zum dritten Mal in Mayrhofen, aber dieses Mal war es Kopf und Schultern über dem Rest.

• Nir Alter 41-45
    Februar 2016

„Wir lieben Alpenresort Thanner”

Schön, komfortabel, sauber, perfekte Lage, sehr gut gepflegt und mehr.Danke Alpenresort Thanner für die tolle Gastfreundschaft.

• Lars Alter 46-50

„Blæsberg, Dänemark”

Spitze Appartements und Service beim Thanner wie immer. Gute central plazierung in der nähe von Penken und Ahorn Lift.

• Marie Alter 26-30
    Januar 2016

„Sehr schöne Ferienwohnung!”

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!Die lage sehr nah am Penkenbahn (und Ahornbahn) ist fantastisch.

• Stephan Alter 51-55
    Dezember 2015

„Super Wintersporturlaub”

Es war alles super. Wir können dieses Haus jedem weiter empfehlen. Es hat eine super Lage, die Eigentümer sind sehr freundlich und alles was man benötigt ist in unmittelbarer Nähe.

• CC Alter 61-65
    Dezember 2015

„Super Hotel. Volles Wohlbefinden”

Wir haben uns erneut sehr wohl gefühlt, sehr freundlicher Service, beste Lage im Skiort, wir empfehlen es gerne weiter