Bewertungen für Alpenpension Sperling

• Calyptos.dancer Alter 41-45
    Februar 2014

„Super Skiurlaub”

Alles soweit OK. Die Pensionsbetreiber waren sehr zuvorkommend und immer sehr bemüht es den Gästen recht zu machen. Die Halbpension war sehr gut bemessen.

• Gabriele Alter 51-55
    Januar 2014

„Wie Urlaub bei der Familie”

Mich beeindruckte am meisten die ausgesprochen familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich sofort zuhause und heimelig. Mit "6,0" gehören auch bewertet: die RUHE! (nahezu keine Lärmbelästigung vor allem nachts durch Verkehr oder so) und die AUSSICHT! (herrliches Bergpanorama)

• Nicole Alter 26-30
    August 2013

„Super schöner Kurzurlaub”

Sehr gemütliche Pension mit Pool im eigenen Garten und genügend Parkplätzen.

• Anja Alter 36-40
    Juli 2013

„Hinfahren, genießen, wandern und wohlfühlen! Top”

Wiedereinkehr nach 2 Jahren, damals führte uns ein glückliche Zufall in die Alpenpension Sperling. Von der ersten Stunde an fühlten wir uns gut aufgenommen und wie zu Hause. Von der Freundlichkeit und der Herzlichkeit der beiden Wirtsleuten Irmi und Gerhard, waren wir total begeistert. Sie standen immer...

• Erwin Alter 61-65
    Juni 2013

„Urlaub im Wohlfühlnest”

Der glückliche Zufall führte uns in die Alpenpension Sperling.Von der ersten Stunde an fühlten wir uns gut aufgenommen und wie zu Hause.Von der Freundlichkeit und der Herzlichkeit der beiden Wirtsleuten Irmi und Gerhard, waren wir total begeistert.Sie standen immer miit Rat und Tat und Ausflugstipps...

• Dirk Alter 46-50
    Februar 2013

„Man kommt als Gast und geht als Freund”

Familiäre Gastfreundschaft. Man kommt als Gast und geht als Freund. Hier kocht der Chef selbst. Preisleistungverhältnis (auch mit AI) ist sehr gut. Betreuung und gemeinsamer Skitag wenn gewünscht. AI-Pension mit 3* und Sky Sport auf den Zimmern ist sehr selten. Zimmer sind klein aber mehr als zwecksmäßig....

• Sandra Alter 31-35
    September 2012

„Wunderschöner Wanderurlaub”

super familiär geführte pension,haben uns gleich wie zuhause gefühlt,wir hatten vollpension:Frühstück,jause und Abends drei gänge menü.es war alles sehr sauber,Zimmer sind etwas klein jedoch ausreichend.waren eh immer unterwegs.zimmer sind mit balkon,fernsehr und dusche ausgestattet.es werden wirklich...

• Christian Alter 46-50
    September 2011

„Sehr zu empfehlene Pension”

Die Pension ist für jeden ob mit ganze Familie oder als Single stets zu empfehlen. Das Essensangebot ist sehr .Und auf die Sauberkeit wirt sehr großen Wert gelegt. Und was das schönste ist - man wird sehr gut aufgenommen und es herscht eine sehr gute, familiere Atmosphere.

• Winfried Alter 51-55
    Juni 2011

„Familiär geführt. Sehr erholsam”

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier gut aufgehoben. Viele Aktivitäten sind im Ort vorhanden und bequem zu Fuß in ca. 15 min. zu erreichen. Nur bei derZimmergröße muß mann sich etwas einschränken. Das Essen hier ist sehr zu empfehlen.

April 2010

„Gemütliche, familiär geführte Pension”

Ein sehr familiär geführtes Haus mit vielen Stammgästen. Das Angebot an Aktivitäten ist sehr reichhaltig. Z. B. geführte Wandertouren, Tennis, Grillabende, Skitage, Langlauftouren, Schneeschuhtouren. Alles in allem eine super Pension mit sehr guten Gastgebern.

Hotels in der Nähe von Alpenpension Sperling