Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Ernberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margarethe Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „alles ok”

    Schöne Südterrasse mit tollem Blick in die Berge! Mein Einzelzimmer ging leider nach Norden mit Blick auf Straße und Parkplatz, wo die halbe Nacht über 6 Hunde bellten, die sich in Käfigen von Schweizer Autos (Kofferraum natürlich geöffnet) befanden. Da kann natürlich das Hotel nichts dafür (Schweizer...


  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Haben uns sehr wohl gefühlt”

    Super Freundlich , haben uns sofort wohl gefühlt.Schöne Zimmer und klasse Gastronomie im Haus. Parkplätze direkt vor der Tür.


  • Christian Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Entspanntes Arbeiten auch Abends möglich. Wifi kos”

    Äußerst stilvolle Einrichtung entsprechend der geographischen Lage des Hotels; ländlich-modern. Räumlich sehr großzügige Zimmerfläche. Dem entgegen steht der relativ kleine Frühstücksraum, was zur Folge hat, dass man mit Unbekannten seinen Tisch teilen muss.


  • Bernd Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekte Zimmer, familiär geführt mit 1a Küche”

    reibungsloser Buchungsablauf, herzlicher Empfang und Service, Nähe zur traumhaften Alpentherme und zu vielen, vielen Sehenswürdigkeiten und Sportstätten inmitten unberührter Natur


  • Lothar Alter 70 +
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Spontanreise zur Erholung und Thermenbesuch”

    Sehr schön gelegenes Hotel. Aussstattung rustikal, sowie alles sehr sauber.Preis-Leisungsverhältnis mangelhaft. Service überwiegend freundlich und korrekt. Leider wirkte der Gastronomiebereich sehr hektisch und wenig gastorientiert.


  • Barbara Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel - jederzeit wieder”

    Das Hotel ist perfekt gelegen mit der Nähe zur Alptherme. Das Essen unbeschreiblich GUT !!!Wir werden jederzeit wenn wir in der Nähe sind, wieder dort das Hotel und das Essen geniessen.


  • Moritz Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Sehr schönes Hotel in Reutte. Schöne Aussicht vom Balkon. Moderne, Großzügige Badezimmer. Gute Ausflugsmöglichkeiten.


  • Eva Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hoffnungslos überfordert”

    Das Hotel war eine einzige Enttäuschung. Die Begrüßung nach unserer Anreise fand praktisch nicht statt. Im Gastraum wurde geraucht, obwohl angegeben war, es gäbe ein getrenntes Raucherzimmer. Auch der Hoteleingang war praktisch ständig von Rauchern belagert, so dass man sich beim Eingang ins Hotel zunächst...


  • Johny Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Das Hotel ist in Breitenwang, ruhig gelegen, wird von Privater Hand geführt.Hat nach hinten eine schöne ruhigeTerrasse.Ideal für Wanderer oder Biker.Das Skigebiet liegt in der Nähe.Die Zimmer sind geräumig,das Bett war sehr bequem das Bad ist ganz Ok.Abendessen war sehr gut.Frühstück war gut und für...


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in Reutte”

    Super Hotel mit absolut freundlichem Personal, die Therme ist wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und ist ebenfalls wirklich perfekt, insbesondere die Saunalandschaft ist super. Das Essen im Hotel ist sehr gut Preis Leistungsverhältnis top. Lediglichein Zimmer zum Garen wäre etwas ruhiger gewesen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Alpenhotel Ernberg