Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Ensmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel für Kurzaufenthalte”

    Grundsätzlich machte das relativ große Hotel auf uns einen zwar recht gediegenen Eindruck, aber dennoch schien es uns, als ob man dort schon länger nichts mehr in die allgemeine Ausstattung investiert hat. So waren z.B. die Gänge in den oberen Stockwerken - was die Atmosphäre und den leicht rauchigen...


  • Bettina Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier ist man sehr gut aufgehoben!”

    Sehr gemütliches und liebevoll gestaltetes Hotel. Das Essen ist abwechslungsreich, lecker und auch bei meiner Einschränkung bei den Lebensmittel (Glutenunverträglichkeit) wurden bemüht Alternativen gefunden. Der offene Kamin in der Gaststube macht auch eine heimelige Athmosphäre. Die 2 Kegelbahn im...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlurlaub”

    Wir haben uns sauwohl gefühlt. Seit der Anreise hat sich jederzeit eine(r) der guten Geister angeboten. Das Doppelzimmer war geräumig und mit allem nötigen ausgestattet. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen und wurde auch bei weniger Gästen nicht eingeschränkt. Das gibt es sonst auch...


  • Michael Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Unsere Erwartungen an das Hotel waren recht hoch, da wir uns über die Homepage über das Hotel informiert haben und diese sehr schön gestaltet ist. Das Hotel selbst hat auf uns den Eindruck hinterlassen, als wäre in den letzten 15 - 20 Jahren keine Investition getätigt worden. Das Zimmer verfügte über...


  • Marie-Luise Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzlich willkommen im Alpenhotel Ensmann”

    Schönes grosses Zimmer, grosses Bad, sehr sauber, gutes Frühstück und gute Menüwahlmöglichkeit bei Halbpension.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Alpenhotel Ensmann