Schlecht

Bewertungen für Alpengasthof Zollwirt

• Annelore Alter 56-60
    Februar 2016

„Annie guske”

Essen war landestypisch ganz grosse klasse, von der suppe bis hin zum dekorativen dessert und der üb eraus freundlichen bewirtung.lage war top,skibus vor der haustür und das skigebiet st.jakob einfach perfekt.zimmer war sauber und service in ordnung.

• Udo & angela Alter 51-55
    Februar 2016

„Tolles hotel mit super essen”

wir möchten uns hiermit bei gesammten zollwirt team für den angenehmen urlaub bedanken.top essen und guter service. freundliche und nette umsorgung durch fam. leitner. tolles skigebiet.

• Schneeliebhaberin Alter 31-35
    Januar 2016

„Super Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Kleines, familiär geführtes Hotel in einem guten Zustand. Gute Internetverbindung, leckeres Frühstück und Abendessen. SEHR aufmerksamer, freundlicher und persönlicher Service.

• Willy Alter 36-40
    August 2014

„Top Aufenthalt im Zollwirt”

Sehr nette, familiär geführte Pension und großartiges Team. Die Besitzer Belinda & Peter sind äußerst gastfreundlich, hilfsbereit und verbreiten stets gute Laune!Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und bin nach meinen Bergtouren am Abend mit immer neuen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt worden.Idealer...

• Irmgard Alter 61-65
    August 2014

„Paradies für Naturliehaber”

Eingebettet in Alm- und Berglandschaft liegt dieses kleine gemütliche Hotel nahe der Straße zum Stallersattel. Viele Möglichkeiten für Ausflüge, Wanderungen, Bergtouren oder Spaziergänge, Wanderbus hält vor dem Hotel. Das Personal äußerst zuvorkommend, herzlich, die Verwöhnung durch die Küche einfach...

• Christina Alter 26-30
    Juni 2014

„Gasthof mit Charme”

Sehr nettes und sauberes Hotel mit bemühtem, familiären Personal und hervorragender Küche! Sehr empfehlenswert!

• Roswitha & Kurt Alter 56-60
    September 2012

„Urlaub wie bei Freunden”

Uriges Landgasthaus.familiär geführtes ,ruhiges und jederzeit weiterzuempfehlender Gasthof.

• Andrea Alter 41-45
    August 2012

„Zuhause beim Zollwirt!”

In wunderschöner Umgebung - super freundlich aufgenommen - man fühlt sich wie zuhause !! Als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und Bergtouren die ideale Location - ich komme jederzeit gerne wieder!

• Edith Alter 61-65
    März 2012

„Kurz-Schiurlaub mit Freunden”

Ein sehr gemütliches Haus mit Hüttenatmosphäre. Die Lage ist absolut ruhig. Es fließt ein kleiner Fluß vorbei und man kann bei offenem Fenster das plätschern hören. Eine ausgezeichnete Küche und ganz liebe Hausleute.Wir fahren jedes Jahr wieder gerne dorthin.

• Helmut Alter 70 +
    März 2012

„Familiärer, gemütlicher Gasthof”

Zum wiederholten Male verbrachten wir unseren Ski-Urlaub im Alpengasthof Zollwirt. Wir waren schon immer sehr zufrieden mit dem Service. Das Frühstücksbüfett und das Abendessen sind beste österreichische Küche. Die begleitende Urlaubsbetreuung wird noch von den netten Wirtsleuten persönlich vorgenommen....