Schlecht

Bewertungen für Alpengasthof Zeinisjoch

• Kerstin Alter 41-45

„Perfekt zum Start einer Wandertour”

Wir starteten unsere 4-tägige Wanderung durchs westliche Verwall in dieser Herberge. Das Personal war freundlich, die Zimmer ruhig und die Dusche heiß. Was will man mehr? =)

• Armin Alter 36-40
    September 2012

„Immer gerne wieder!”

Unser Zimmer war super gross und hatte viel Stauraum!

• Franz Alter 41-45
    Juli 2012

„Schöner Kurzurlaub”

Kurzaufenthalt bei schlechten bis sehr schlechten wetter aber mit kurzen aufheiterungen . Wandern war mitunter ganz ok . Sauna aufenthalt war Super ! Handtücher ausreichen vorhanden . 4 gänge abendessen -lob an die Küche-

• Sylvia Alter 56-60
    August 2011

„Hier fühlt man sich als Gast willkommen”

Alpenhotel auf rund 1.800 m Höhe, schöne gemütliche Zimmer, (ohne Balkon)sauber, Halbpension, Wander- und Aktivurlauber, Campingplatz am See direkt daneben

• Werner Alter 46-50
    Juni 2011

„Immer wieder eine Woche Ruhe und Erholung pur.”

Wir waren bereits zum dritten Mal im Alpengasthof Zeinisjoch! Die Natur, Ruhe und Möglichkeit sofort vom Gasthof aus in den Alpen zu wandern finden wir super!Die familiäre Atmosphäre, ein sehr gutes Essen und die Lage locken uns immer wieder dort hin.

• Franz Alter 36-40
    Juli 2010

„Traumhaftes Alpenpanorama”

Alpengasthof Zeinisjoch ist immer eine Reise wert . Für Motorradfahrer bestens geeignet da super Berstraßen mit unheimlich vielen Kurfen. Für Angler auch super ,da kann man für ein paar Euro in dem See und den Bächen fischen. Schöne Regenbogenforellen ,Saiblinge und Bachforellen giebt es da.Für Wanderer...

Hotels in der Nähe von Alpengasthof Zeinisjoch