Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpengasthof Sonnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toplage”

    Super Hotel , günstig gelegen. Freundliches kompetentes Personal. Essen gut und reichhaltig. Große Auswahl an verschiedenen Speisen. Auf jeden Fall für uns einen zweiten Besuch wert.


  • Michael G. Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub Mittenwald”

    Der Gasthof diente nur zur Übernachtung.Preis - Leistung zufriedenstellend.Essen ist zu empfehlen. Lob an die Küche.Sehr nettes zuvorkommendes Personal.


  • Angela Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Drei Nächte sind aussreichend”

    wir waren als Paar mit Hund angereist und haben das Day dream Zimmer bekommen :( . Der Empfang war kühl und kurz. Bedienungen im Restaurant haben keine Info über die Auswahl des Menue gegeben und waren bei Nachfragen sehr barsch und unfreundlich. Das Essen, war sehr gut zubereitet und schmeckte immer....


  • Petra Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „zufriedenstellend aber verbesserungsfähig”

    Gasthof mit bayrischem Flair für einen Kurzaufenthalt bis 3 Übernachtungen zu empfehlen ! Für einen längeren Aufenthalt müßte am Frühstücksbuffet sowie an der Abendspeisekarte für Day-dreams Gäste mehr Abwechslung angeboten werden !!! Im Zeitraum von 6 Tagen Aufenthalt täglich das Gleiche und nicht...


  • Klaus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekt für Familien”

    Absolut tolles Gasthaus ideal für Familien geeignet. Fühlten uns bei sehr guten Essen in einem wunderschönen Apartment sehr wohl.Werden sicherlich wieder kommen...wieder mit Hund!


  • Julia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Gasthof für Familien bestens geeignet”

    Sehr netter Service , tolles Essen, schöne Zimmer, Kinder sehr Willkommen ( extra Kinderkarte), und auch für Hunde bestens gesorgt


  • Simon Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schöner Gasthof mit freundlichem Personal”

    Als Ausgangspunkt für Wintersport ist der Landgasthof Sonnenhof in Klais sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind großzügig und äußerst sauber. Lärm durch die angrenzende Straße war im Zimmer nicht wahrzunehmen. Auch das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Die Gaststube...


  • Martin Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Selten so unfreundliches Personal erlebt”

    Traditionelles Haus mit Charakter. Nur das Personal ist i.d.R. unfreundlich und steht z. B. für ein früheres Frühstück (für Skifahrer) nicht zu Verfügung.


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider direkt an der Bundesstraße”

    Um das einzige Negative gleich zu sagen, das Hotel liegt direkt an der B 2, der Verkehrslärm ist inklusive.Ich hatte ein Doppelzimmer mit Balkon nach vorne zur Bundesstraße heraus. in der Nacht hatte ich Fenster und Balkontüre geschlossen und hörte dann keinen Verkehrslärm. Bei geöffneter Balkontüre...


  • Marcus Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Aufenthalt ”

    Haben dort zwei Nächte gewohnt, hatten ein kleines Apartment mit einem großen Badezimmer und zwei Balkonen. Frühstück war perfekt, abends haben wir dort im Restaurant die bayrische Küche genossen, ebenfalls sehr gut. Alles sehr sauber, Personal war auch sehr nett und zuvorkommend, kurzum, wir haben uns...