Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpengasthof Pichler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wirtsleute präpotent”

    Was wir vorher nicht wussten - tgl. um Punkt 6.00 Uhr läuten die Glocken der Kirche, die gleich nebenan liegt. Uns hat es förmlich aus dem Bett geworfen. Wir hatten es gewagt, dieses morgendliche Läuten zu kritisieren. Mehr haben wir nicht mehr gebraucht. Wir wurden von den Wirtsleuten derart heftig...


  • Ernst Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekte Unterkunft für Wanderer”

    Für mich eine zentrale Lage, da ich zum Bergwandern immer die ganze Gegend besuche. Ein sehr freundlicher Familienbetrieb mit gutem Essen und sehr gemütlicher Gaststube.


  • Renate Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir waren rundherum zufrieden”

    Wir waren mit Freunden 4 Tage im Alpengasthof Pichler und wir waren rundherum zufrieden. Familie Pichler ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Wir hatten Halbpension gebucht und als mir einmal die angebotenen Menüs nicht zusagten , konnte ich mir...


  • Helge Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Golfkurs beim Dolomitengolf”

    Sehr gute Lage und freundlich geführter Alpengasthof. Die Lage zum Golfplatz ist excellent. Mit dem Auto den Berg hinuter und 5 Minuten weiter ist mann dort. Das Essen ist ausgezeichnet und die Zimmer sauber und gepflegt. Die Lage auf dem Berg und die daraus resultierende Ruhe ist ausgezeichnet. Das...


  • Peter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel zum Erholen”

    Das Hotel ist in dem kleinen Dorf in Sankt Veit. Sehr Gastfreundlich. Sehr gutes Essen. Super Service.Uns hat est bestens gefallen. Hoher Erholungswert!!!!


  • Fritz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein wunderbarer Skiurlaub!”

    Ich bin schon oft bei den Pichlers gewesen. Eine ehrliche Gastfreundschaft, leckeres landestypisches Essen, nette Gäste und eine Herzlichkeit der Familie Pichler, an der sich viele Hotels.com eine Scheibe abschneiden können. Einziges Manko: Eine Woche ist zu kurz!!! Ich komme gern wieder! Einen lieben...


  • Andrea Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Urlaub mit Wohlfühlcharakter”

    Waren schon das 12. Mal im Gasthaus Pichler, wie immer sehr zufrieden. Nette Gastgeber, sehr gute, abwechslungsreiche Küche und freundliche Bedienung. Zimmer geräumig und sehr gut gepflegt, Badezimmer könnten etwas größer sein, aber auch sehr sauber. Handtuchwechsel nach Bedarf. Skibus zum Skigebiet...


  • Martin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unbedingt empfehlenswert!”

    Wir haben eine sehr angenehme Woche verbracht. Zuvorkommender familärer Service, hervorragende Küche, alle Gerichte handgemacht. Wellnessbereich, Sonnenterrasse mit Blick ins Tal. Mehr braucht man nicht!


  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein Top - Gasthof im Defereggental”

    Vorwort:Wir sind eine Familie - 2 Erw., 2 Kinder und 1 großer Hund, die einen Schiurlaub verbringen wollten. Wir wurden fündig - im Defereggental - beim Alpengasthof Pichler - mit den Schigebieten St. Jakob und Karls/Matrei vor der "Nase".Wir haben den Gasthof auf "gut Glück" gebucht und hat sich dies...


  • Helge Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eine Unterkunft mit wohlfühl und abspann Garantie ”

    Es gibt noch Unterkünfte wo der Gast noch Gast ist. Hierzu zählt für uns der Alpengasthof Pichler ! Wir hatten ein Appartment mit vier Erwachsenen und ein Kind mit Frühstück gebucht, Größe und Ausstattung vom Appartment waren gut und es wurde täglich gereinigt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Alpengasthof Pichler

Beliebte Hotels in Tirol