Schlecht

Bewertungen für Alpengasthof Moser

• Astrid Alter 51-55

„Aus-Zeit-Tage”

Schon beim Empfang spürbare Freundlichkeit und Kompetenz. Einfache , aber zweckmäßig und saubere Zimmer. Angenehme Atmosphäre , gutes Frühstück. Feine Wandermöglichkeiten in ruhiger und sehr naturverbundener Lage.Einige Gründe auf alle Fälle wiederzukehren sind:Freundlich- und Herzlichkeit an allen Orten....

• Peter Alter 61-65

„Einladender Alpengasthof zum Verweilen”

Sehr freundlichen Haus , nettes Ambiente, sehr gute Küche. Der Alpengasthof hat eine scher gute schöne Lage. Die Zimmer sind schön ausgestattet und sauber. Man fühlt sich heimelig und wird von der Familie MOSER sehr gut aufgenommen. Der Naturpark ladet zu schönen Wanderungen ein.Wir können das Haus...

• Eveline Alter 46-50

„Erholung pur”

Ein Ort wo man sich richtig Erholen kann!Sich in der Natur bewegen und die Ruhe Genießen!Die Überaus Freundliche Gastlichkeit der Fam. Moser und Team!

• Josef Alter 51-55

„Einfach ruhig und schön”

Familie ist freundlich - Zimmer sind wunderschön und geräumig - Essen ist wunderbar - Gegend ist für Wanderungen ideal - Ruhe - wunderschöne Natur - was will man mehr - sicherlich auch für Gruppen interessant - 2 Nächte sind einfach zu wenig.

• Gabriele Alter 51-55

„Super zum Wandern, Biken, Ski fahren, Ruhe pur....”

Super zum wohlfühlen, sehr ruhig, landschaftlich herrlich zum wandern, Essen sehr gut, alle sehr freundlich und alles ist sauber. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

• Franzi Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert - Haus und Personal super”

Das Alpengasthof Moser ist ein in ruhiger Lage gelegener Betrieb, bei dem Leistung und Preis stimmen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und können das Haus weiterempfehlen. Wir kommen wieder!

• Martin Alter 61-65

„Ideal für einen Wander- und Genußurlaub”

Lage sehr ruhig ...... Rundumausblick ...... man ist in der Natur ...... Zimmer sehr angenehmBetreuung Empfang sehr nett und hilfsbereit

• Gabriele Alter 51-55

„Super”

bestens, super wie jedes jahr, sehr zum weiterempfehlen, äußerst freundlich und zuvorkommend , sehr familiär, kommen gerne wieder

• Peter Alter 66-70

„Urlaub in Luft und Landschaft”

Ausgezeichnete Verpflegung, optimale Wahlmöglichkeit. Familiäre Aufnahme und vielfältige ausflugsmöglichkeiten.

• Christian Alter 41-45

„Urlaub bei Freunden”

Ob Sommer oder Winter eine Erholung für Geist und Seele und das leckere Essen nicht zu vergessen Danke für die Gastfreundschaft, wir kommen wieder!!!