Schlecht

Bewertungen für Alpengasthof Hotel Gruberhof

• Tanja Alter 31-35

„Die Enttäuschung war riesengroß!”

Sehr ungepflegter Allgemeinzustand, sowohl im Außenbereich, als auch im Speisezimmer! Die Liebe zum Detail fehlt durchgängig! Überwiegend von Stammgästen besucht.

• Erika Alter 51-55

„Wiederkommen ist ein Muss”

Wie soll man so viel Gastfreundschaft, familäre Umgebung, und absolute Kinderfreundlichkeit bewerten, dafür bräuchte man viel mehr Sterne. Essen ist ebenfalls reichlich und hervorragend. Die Familie und natürlich auch die Freizeitangebote der Umgebung verleiten einem zum baldigen Wiederkommen. Wir waren...

• Petra Alter 36-40

„Wir fanden das Hotel klasse. Wir kommen im Winter”

Das tolle 4-Gänge Menü jeden Abend.....Top Wohlfühlfaktor...waren über Ostern zum Skifahren,und dieses Hotel ist der Ideale Ausgangsort dafür...Super hat auch jeden Morgen der Shuttel zum Lift geklappt(dafür extra Daumen hoch).....wir haben gleich wieder für Weihnachten gebucht

• Irene Alter 31-35
    Januar 2016

„Wohlfühlfaktor 100%”

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Zimmer sehr nett eingerichtet, Personal extrem freundlich und hilfsbereitAussicht vom Hotel extrem super und das Essen mit sehr viel Liebe und Geschmack zubereitet!100% weiterzuempfehlen :-)

• Lisa Alter 19-25
    Dezember 2015

„Wirklich weiterzuempfehlen”

Wir waren über Weihnachten auf dem Gruberhof und sind wirklich wahnsinnig begeistert über die Gastfreundschaft, das ausgesprochen gute Essen und die tolle Atmosphäre. Wir werden definitiv nächstes Jahr wieder dort hin fahren!!!

• Jörg Alter 51-55

„Gasthof mit tollen Aussichten direkt in der Natur”

Unser Urlaub auf dem Gruberhof war wunderschön. Der Gasthof ist gemütlich und Familie E. hat sehr gut für unser Wohl gesorgt. Das Zimmer war schön und hatte wunderbare Aussichten. Und Frühstück sowie Abendessen waren die Höhepunkte jeden Tages.

• Jens Alter 46-50
    Juli 2015

„Freundliches Hotel mit Herz”

Wie der Wahlspruch der Fam. E. schon sagt:"Als Gäste kommen und als Freunde wieder gehen", wir kommen als Freunde wieder und das bestimmt im nächsten Jahr, denn es sind noch einige Wanderrouten offen geblieben. Schöne Grüße von Zipfer 0,5 und der scharfen Inge

• Susanne Alter 26-30
    August 2014

„Perfekt für Familien-Wanderurlaub!”

♡lichen Dank für diesen unvergesslichen Aufenthalt. Das gesamte Team liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. So viel Herzlichkeit und Gastfreundschaft erlebt man selten. Die Verpflegung war einfach wunderbar! Und da wir so begeistert sind, planen wir schon unseren nächsten Aufenthalt bei euch Viele...

• Manfred Alter 41-45
    August 2014

„Gruberhof 2014, tolle Tage”

Tolle Tage im Gruberhofviele lokale und hauseigene Produkte, leckeres Essenguter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflügefamiliär und freundlich, kinderfreundlichWir waren voll zufrieden

• Dani & Matthias Alter 26-30
    Juli 2014

„Wahnsinnig toller Urlaub.”

Sehr schöner Urlaub. Viel gutes Essen und ganz nette Besitzer. Echt sehr empfehlenswert. Wir kommen sehr gern wieder.

Hotels in der Nähe von Alpengasthof Hotel Gruberhof