Schlecht

Bewertungen für Alpengasthof Hirsch

• Reiner Alter 56-60

„Tolles Hotel,toller Urlaub”

Den Alpengasthof Hirsch in Wertach kann man nur wärmstens empfehlen. Das Personal nebst Chefin waren sehr freundlich das Frühstück war gut und das im Hause befindliche Restaurant war super,alles in allem ein toller Urlaub.

• Ronny Alter 41-45
    April 2015

„Sehr schöne Zeit dort und absolut zu empfehlen”

Ich habe die drei Übernachtungen dort sehr genossen. Der Ort und die Umgebeung sind sehr schön und Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch viele. War aus Zeitgründen nur an den Schlössern Neuschwanstein. Diese waren ca. 30 Km entfernt. Die Wirtin bzw. Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Frühstück sehr...

• Josef Alter 51-55
    Juli 2013

„Sonnige Tage in Wertach”

Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge ins schöne Allgäu. Der Start in den Tag beginnt mit einem sehr guten Frühstück.

• Uwe Alter 36-40
    März 2012

„Schönes und gemütliches Hotel”

Ich war leider nur eine Nacht im Hotel, aber ich fühlte mich sofort wohl. Bei nächster Gelegenheit werde ich mit meiner Familie wiederkommen. Das familiär geführte Hotel liegt zentral in Wertach, umgeben von unzähligen Gaststätten und mehreren Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich...

• Klaus Alter 51-55
    August 2010

„Besser geht nicht”

Es ist ein kleines, gemütliches und familiäres Hotel. Frühstück war mehr als ausreichend.

• Dieter Alter 66-70
    Juni 2010

„Tolles Hotell zum Wandern und Entspannen”

Ein gutgeführtes Hotel, sehr Gastfreundlich. Frau Gerda Zellner mit ihren Teamist immer für ihre Gäste da. Wir waren 3 Tage da und waren Begeistert. Frau Zellner geht mit ihrem Team wie mit Familienmitglieder um. Hat uns sehr gefallen. Wir hatten Halbpension, das Essen und das Frühstück war immer sehr...

Mai 2010

„Absolut empfehlenswertes Hotel”

Sehr nettes kleines famliengeführtes Hotel. Auch die angestellten Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Großzügig und geschackvoll eingerichtete Zimmer. Gute Küche. Dieses Haus kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Iwona Alter 51-55
    September 2009

„Ein sehr angenehmes Haus”

Ich war leider nur eine Nacht in dem Gasthof, aber ich fühlte mich sofort wohl. Bei nächster Gelegenheit werde ich mit meiner Familie wiederkommen. Der Gasthof und auch der gemütliche Ort Wertach - abseits des großen Touristentrubels - dienen als gute Basis für abwechslungsreichen Erholungsurlaub. Hervorragendes...

Hotels in der Nähe von Alpengasthof Hirsch