Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpengasthof Hirsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiner Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel,toller Urlaub”

    Den Alpengasthof Hirsch in Wertach kann man nur wärmstens empfehlen. Das Personal nebst Chefin waren sehr freundlich das Frühstück war gut und das im Hause befindliche Restaurant war super,alles in allem ein toller Urlaub.


  • Ronny Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schöne Zeit dort und absolut zu empfehlen”

    Ich habe die drei Übernachtungen dort sehr genossen. Der Ort und die Umgebeung sind sehr schön und Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch viele. War aus Zeitgründen nur an den Schlössern Neuschwanstein. Diese waren ca. 30 Km entfernt. Die Wirtin bzw. Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Frühstück sehr...


  • Josef Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sonnige Tage in Wertach”

    Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge ins schöne Allgäu. Der Start in den Tag beginnt mit einem sehr guten Frühstück.


  • Uwe Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes und gemütliches Hotel”

    Ich war leider nur eine Nacht im Hotel, aber ich fühlte mich sofort wohl. Bei nächster Gelegenheit werde ich mit meiner Familie wiederkommen. Das familiär geführte Hotel liegt zentral in Wertach, umgeben von unzähligen Gaststätten und mehreren Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich...


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser geht nicht”

    Es ist ein kleines, gemütliches und familiäres Hotel. Frühstück war mehr als ausreichend.


  • Dieter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotell zum Wandern und Entspannen”

    Ein gutgeführtes Hotel, sehr Gastfreundlich. Frau Gerda Zellner mit ihren Teamist immer für ihre Gäste da. Wir waren 3 Tage da und waren Begeistert. Frau Zellner geht mit ihrem Team wie mit Familienmitglieder um. Hat uns sehr gefallen. Wir hatten Halbpension, das Essen und das Frühstück war immer sehr...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswertes Hotel”

    Sehr nettes kleines famliengeführtes Hotel. Auch die angestellten Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Großzügig und geschackvoll eingerichtete Zimmer. Gute Küche. Dieses Haus kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.


  • Iwona Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr angenehmes Haus”

    Ich war leider nur eine Nacht in dem Gasthof, aber ich fühlte mich sofort wohl. Bei nächster Gelegenheit werde ich mit meiner Familie wiederkommen. Der Gasthof und auch der gemütliche Ort Wertach - abseits des großen Touristentrubels - dienen als gute Basis für abwechslungsreichen Erholungsurlaub. Hervorragendes...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Alpengasthof Hirsch