Schlecht

Bewertungen für Alpengasthof Geiselstein

• Lutz Alter 61-65

„Einfach super”

einfach klasse, werden auf jeden Fall wiederkommen ! wer hier meckert ist fehl am Platz ! Preis- Leistungs- Verhältnis ist in dieser Lage einmalig und sehr gut !

• Karin Alter 66-70

„Muss nicht sein”

Alles wohl mal schön gewesen - in den 70ern! Hotel hatte schon bessere Zeiten gesehen.Es war abgewohnt.

• CHI KUONG Alter 31-35
    Juli 2014

„Um acht Kilometer entfernt Neuschwanstein”

8 km nach Neuschwanstein, aber rufen praktisch, wenn akzeptiert, ist die beste selbst fahren, weil weit von städtischen Gebieten. Ansonsten Reise ist sehr lästig, der Bus nicht zu viel. Aber seine idyllische Landschaft, schöne Umgebung, wenn Erholung und Freizeit in der Umgebung ist eine gute Wahl. Keine...

• Bettina Alter 36-40
    Juni 2014

„Für den Preis bekommt man andere,sauberere Hotels”

altes,unsauberes Hotel mit einer unfreundlichen Chefin.Wir hatten extra ein Zimmer mit Blick auf Schloss Neuschanstein gebucht und das wurde uns auch so bestätigt.Als wir ankamen,teilte man uns mit die Zimmer seien vergeben,dafür würden wir ein Zimmer mit Balkon bekommen.Als ich das Zimmer betrat,war...

• Anette Alter 51-55
    Juni 2014

„Durchschnittshotel”

Preisleistungsvergleich nicht so okay; Zimmer und Essen eher Durchschnitt;sollte billiger angeboten werden .....

• Rolf Alter 36-40
    August 2013

„Gut zum entspannen und abschalten”

Für Leute die einfach nur entspannen wollen vom altag und dem Arbeitsstreß entfliehen wollen sehr zum entfehlen.Gute Küche und freundliches Personal .tolle landschaft

• Sylvia Alter 46-50

„In Ordnung”

Ich kann mich in den Bereichen "im 80er Jahre Stil" den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Man sollte den Gasthof nicht mit den höchsten Erwartungen ansteuern und am Besten auch nicht auf die Preis - Leistung schauen, die auch nicht wirklich perfekt ist. Die Zimmer sind alt, ebenso das Bad. Die...

• Julia Alter 36-40

„Finger weg!”

Gebucht über booking.com hatten wir entweder extremes Pech, oder sind extrem kritisch im Vergleich zu anderen Gästen....:Das Zimer war alt, ist an und für sich kein Problem, wenn ich aber Haare meiner Vorbesucher in der Wanne finde, tote Fliegen und Spinnweben am Fenster hängen, der Gang offensichtlich...

• Roland Alter 46-50
    Juli 2013

„Traditioneller Gasthof!”

typischer Alpgasthof! Die Zimmer sind schon älter, aber groß. Die Mitarbeiter sind freundlich, man fühlt sich im Gasthof wohl. Das Frühstück ist gut.

• Bastian Alter 14-18
    Juli 2013

„Netter Gasthof!”

Der Gasthof Geiselstein liegt in Halbblech und hat etwa 15 Zimmer. Die Unterkunft ist sauber, vor dem Haus gibt es kostenfreie Parkplätze.