Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (610)

Bewerten
Weiterempfehlung
96%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Alois(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Ein super Ausflugshotel für eine große Gruppe!
5 / 6
Ich habe ein Hotel im Raum Berchtesgaden für unseren Vereinsausflug mit über 50 Personen aller Altersklassen, vom Kleinkind bis zu den Senioren, gesucht und mit dem Alpensporthotel Seimler auch tatsächlich gefunden. Wir haben uns in diesem Haus während unseres Wochenendaufenthaltes rundherum wohlgefühlt!
Melden
Manuel(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Lage und Preis mildern kleine Unzulänglichkeiten
4 / 6
Das Hotel hat eine super Lage in Berchtesgaden. Leider liegt es an einer Hauptstraße, was je nach Zimmerlage zu Geräuschbelästigung führen kann.
Melden
Sarah(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
tolles Hotel mit nettem Service
6 / 6
Wir waren mit zwei Kindern über Silvester da und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Gerhard(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Gut geführtes Hotel in Topp Lage
5 / 6
Das Hotel liegt umgeben von schönen Bergen am Rande eines tollen Ortes. Wir waren mit unserer Familie zum Wandern und erholen hier, mit Baby und Hund.
Melden
Markus(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Verifizierter Aufenthalt
Würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen!
5 / 6
Erster Eindruck sehr gut...Hotelterrasse mit losen Platten negativ (Sturzgefahr) Haben uns sehr gut Erholt und unser Grund des Urlaubs voll erfüllt!
Melden
Evelyn(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Super Lage, es hat alles gepasst.
6 / 6
Die Hilfsbereitsschaft und Herzlichkeit des kompletten Personals war ausgezeichnet. Die Verpflegung war optimal ( u. a. täglich frisches Obst und Salat zum Frühstück und Abendessen, 3 Menüs zur Auswahl, leckere Suppen, verschiedene Variationen an Eiern, Brot ,Brötchen, Kuchen und Süßspeisen).
Melden
Hannelore(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
nettes hotel
5 / 6
essen sehr gut, sehr freundliche bedienung,zimmer sauber aber sehr heruntergekommen möbel in extrem schlechten zustand
Melden
Sonja(51-55)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
nettes Hotel für Kurzreisen
5 / 6
Das Frühstücks Buffett sowie das Salat Buffett sind hervorragend. Die Servicekräfte sind beim Abendessen etwas überfordert, und es ist Wartezeit mitzubringen.
Melden
cornelia(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im August 2018
Als Wander und Ausflugsurlaub auch allein.
5 / 6
Für Wanderurlaub und Erholung sehr gut.Hab mich sehr wohl gefühlt.Zimmer waren immer sauber.Und zu meinem Reisezeitpunkt nicht überfüllt.
Melden
Tanja(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Beim Essen passt Preis Leistung bei den Zimmern ni
3 / 6
Wir sind am 9.9.18 angereist und ganz nett an der Rezeption empfangen worden , wir bekamen das gebuchte Einzel Komfort Zimmer und das Standart Doppelzimmer.Beide Zimmer waren leidlich sauber und das Doppel Zimmer voller Wasserflecken.Wir baten um ein neues Zimmer , gerne auch gegen Aufpreis und es wurde uns auch ein neues Zimmer gegeben, das okay war.Gegen 17.30 mussten wir leider wieder in das Wasserflecken Zimmer ziehen und uns sehr unfreundlich anhören das wir das im Vorfeld hätten anmelden müssen (hätten wir…
Melden