Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
179
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpen Adria Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sommerschorsch Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Frühstück gut und reichlich; Abendessen sehr gut ”

    Schönes, sehr gut geführtes Hotel, gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen, großzügiger Wellness-Bereich mit Innen- und Außenpool, große Liegewiese.


  • Ronald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswerter Urlaub”

    Das Hotel war sehr schön und ruhig gelegen und es war ein gelungener Urlaub von 7 Nächten. Das Essen war hervoragend und schmackhaft


  • Klaudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel zu einem sehr fairen Preis!”

    Mein Mann und ich hatten einen wunderschönen 3-tägigen Aufenthalt im September.Der Empfang war sehr freundlich und wir haben uns sehr über ein (kostenloses!!) Zimmer Upgrade gefreut.Die Suite mit 2 Schlafzimmern ist wirklich wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, sehr geräumig und das Highlight:...


  • Tanja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empehlenswert”

    Schönes Hotel direkt am See. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Anreise haben wir ein kostenfreies Uprade in ein Zimmer mit Whirpbad bekommen. Einen Aufenthalt kann man nur weiterempfehlen.


  • Johannes Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Und es gibt es doch noch - der Gast ist König!”

    Sucht man Trubel und jeden Abend Animation, ist man hier falsch. Zum Glück gibt es Hotels wie genau dieses, in dem man alles hat, was einen erholsamen Urlaub ausmacht. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, den See vor der Tür, alle Einrichtungen im Hotel für Schlechtwettertage (die wir nicht hatten),...


  • Christa Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „DANKE und IMMER WIEDER ”

    Mein Mann Matthias und ich wurden sehr nett empfangen. Der erste Eindruck hat uns nicht getäuscht, ein gutes Klima, sehr sauber und gepflegt und das Essen erst, frisch und einsame Spitze.Wir waren im älteren Teil des Hotels untergebracht, aber alles stimmig und schön.Den wunderbaren Wellnessbereich haben...


  • Carina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schön! Tolle, erholsame Tage”

    Ein sehr schönes Hotel! Sauber und gepflegt. Tolles Essen am Abend und ein hervorragendes Frühstück - rund um ein schöner Kurzurlaub!


  • Annemarie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lei schweben - lei leben am Presseggersee”

    Wellness & Freundlichkeit, Gute Küche & Service, Wohlfühloase & Entspannung, sauber & zuvorkommend


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbare Urlaubswoche im sonnigen Kärnten”

    Wir verbrachten unseren Familienurlaub mit 2 Kindern ( 13, 11) im schönen, zweigeschößigem und geräumigen Familienappartement. Sehr gut waren die 2 großen Balkone und es wäre auch nett einen Kleiderständer zum Trocknen da zu haben. Das Hotel ließ keine Urlaubswünsche offen. Der großzügige Außenpool mit...


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder eine Reise wert”

    Grandioses Hotel direkt am Pressegger See und in der Nähe Hermagors, das keine Wünsche offen lässt, mit hervorragendem Service.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Alpen Adria Hotel & Spa