Wir wahren jetzt das erste mal im Sommer in der Almwelt! Hätten nicht gedacht das es auch im Sommer viel zu erleben gibt! Die Sommercard ist auch ein Grund dafür!
Für Familien als auch für Pärchen ein Traumurlaub!
6 / 6
Wir waren nun schon 2 mal in der Almwelt Austria und sind immer wieder begeistert! Die Location ist ein Traum, der Service ist einfach unglaublich bemüht, das Restaurant hat eine fantastische Aussicht, und die Zimmer/Hütten sind urig und gemütlich. Das Essen sowie das Frühstück ist lecker und vielfältig. Was uns außerdem noch gefallen hat, ist der Ort für eine freie Trauung. Einfach wunderschön! Wer einen erholsamen Urlaub mitten in den Bergen sucht, egal ob als Familie oder als Pärchen, egal ob zum Wandern oder…
Wir kommen wieder-bestes Preis-Leistungsverhältnis
6 / 6
Wir hatten einen Familienausflug (4 Generationen - 1 bis 72 Jahre) und es fühlten sich alle sehr wohl.
Die Hütten haben teilweise sichtbare Gebrauchsspuren, stören jedoch nicht.
Angenehm ist, dass es ein Restaurant gibt und man sich alternativ vom Frühstück bis zum Abendessen eine Speisenauswahl in die Hütte liefern lassen kann.
Schöne gepflegt Unterkunft, super Service, schöne Lage, viele Aktivitäten für Kinder wie Fischen, Streichelzoo, großer Spielplatz in ruhiger u. schöner Almenlandschaft.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Herrliches Almdorf auf 1200 m, perfekt zum Erholen
6 / 6
Wenn man sich erholen und etwas Ruhe abseits vom Alltag genießen will, ist die Almwelt genau richtig. Die Chalets sind geräumig und gut ausgestattet. Man muss allerdings fur weitere Ausflugsziele (außer Reiteralm) immer das Auto benutzen. Das hat uns aber nicht gestört.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Jagdhaus mit Balkon
Herrlich
6 / 6
Alles sauber,freundlich und herrlich gelegen!Blick auf den Dachstein mit Panoramafenster im Speisesaal.Großzügiges Gelände für Kinder ,mit Tieren.Tunnel zu den Saunen mit duftenden Essenzen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Typ Chalet (A2D)
Man kommt immer wieder gerne zur Almwelt Austria.
6 / 6
Auf rd. 1.200 m Seehöhe, sehr schön gelegenes und liebevoll geführtes Hotel mit angeschlossenem Almhüttendorf. Panoramablick auf das Dachsteinmassiv atemberaubend. Die Skipiste geht im Winter direkt am Hotel vorbei. Wanderungen können direkt vom Hotel u.a. auf die Reiteralm unternommen werden, bzw. weitere tolle Wandergebiete sind mit PKW oder Bus gut zu erreichen.