Schlecht

Bewertungen für Almhotel Lenz

• Christian Alter 56-60

„Sommer- u. Winterhotel”

Wohlfühlhaus für Sommer- und Winterurlaub, da nahe der Piste und den Bergbahnen; Almsauna fantastisch, Haus ist absolut gut geführt; man muss sich darüber klar sein, dass man aufgrund der Lage ggf. ein Austo benötigt.

• Gerhard Alter 61-65
    Oktober 2015

„Super Wohlfühlhotel”

tolle lagetolles essenhervorragendes personalgute einstieg in wanderroutengut südtirolpassgute ausflugsmöglichkeiten

• Birgit Alter 51-55
    Juni 2015

„Super Urlaub mit Freunden”

Wir waren zum 3. Mal im Almhotel Lenz, diesmal mit Freunden, die uns auf unsere Empfehlung hin begleitet haben. Es waren alle sehr zufrieden ! Besonders wurde immer wieder die vorzügliche Arbeit des kleinen Küchenteams gelobt. Natürlich auch Micheal, der mit Herzblut abwechselnd als Wanderführer, Restaurantfachmann...

• Simone Alter 51-55
    März 2015

„Super gemütliches Hotel”

Gut geführt, freundlich mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis. Hervorragende Küche. Einfach sehr schön. Wundervolle Lage.

• N.N. Alter 31-35
    März 2015

„Top Hotel mit kleinen Schwächen”

Wir kommen schon einige Jahre und waren immer zufrieden, jedoch gibt es mittlerweile einige Dinge zu bemängeln, es war leider schon mehrfach , dass Gruppen beim Frühstück das Buffet mit Lunchpaketen plündern und das Auffüllen nicht so richtig klappt. Es läge an der Hotelführerung den Gästen zu erklären,...

• Otto Alter 66-70
    Oktober 2014

„Familienfreundliches Hotel in schöner Lage”

Wir sind zum wiederholten Male hier mit einer Gruppe von 50-60 Personen mit viele Kindern. Immer alles bestens und sehr freundlich.

• Renate Alter 56-60
    September 2014

„Wetter/Unterkunft/Essen - es hat alles gepaßt.”

Eine tolle Woche mit 3 sehr gut geführten Wanderungen bei schönen Wetter. Täglich ein gutes Frühstück, sowie Verpflegung für die Wanderung. Abend ein abwechslungsreiches und sehr schön serviertes 4-Gänge Menue.War sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Almhotel Lenz.

• Werner Alter 61-65
    September 2014

„Komfortables Hotel in herrlicher Lage mit sehr gut”

Das Hotel ist von der Lage und den angebotenen, geführten Wanderungen ideal für einen schönenWanderurlaub. Die Betreuung und die Küche sind außergewöhnlich gut, so dass wir das Hotel sehrgerne weiterempfehlen können. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Monika Alter 61-65

„Ausruhen vom Alltag”

Das Hotel ist für Ruhesuchende ein Paradies. Entspannung nach einer Wanderung bietet die komfortableSaunalandschaft - sehr gepflegt und idyllisch. Das Essen ist ausgezeichnet, der Service freundlich undschnell. Es werden schöne, geführte Wanderungen angeboten. Die Gäste dürfen sich selbst ein Lunchpaketrichten,...

• Roland Alter 56-60
    September 2014

„Wohlfühlhotel in den Bergen”

Wer einen erholsamen Wanderurlaub in ruhiger, toller Aussichtslage verbringen möchte ist hier gut aufgehoben.